Voyager Klima-Blinkt !!!

Diskutiere Voyager Klima-Blinkt !!! im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo,kann mir einer sagen wie ich die Schalter der Klima und Umluft dazu bringen kann das sie nicht ständig blinken ? Der Händler hat nur die...

1. C.B

C.B Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager SE 2,4
    Bj.5.98 Automatik
    Hallo,kann mir einer sagen wie ich die Schalter der Klima und Umluft dazu bringen kann das sie nicht ständig blinken ?

Der Händler hat nur die Batterie getauscht.Und seitdem hört es nicht auf zu Blinken aber alles funktioniert trozdem weiterhin,nur es ist nicht schön immer zu prüfen ob die Klimaanlage an oder aus ist.

Chrysler Vojager SE 2,4 L Bj. 5.98 Automatik.

:confused: Carsten

2. Gerald

Gerald Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse 320
    Klima

Hallo C.B.,
    den Fehler kann man auslesen und dementsprechend reagieren.
    Gruß Gerald

Thema:

Voyager Klima-Blinkt !!!

Die Seite wird geladen...

Voyager Klima-Blinkt !!! - Ähnliche Themen

1. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  2. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...
  3. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
  4. Klima lässt sich nicht einschalten

Klima lässt sich nicht einschalten: Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...
  5. ML 500 W 164 Klima Aussetzer

ML 500 W 164 Klima Aussetzer: Hallo Schraubergemeinde. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem ML. Selbige arbeitet idR sehr gut, aber seit einiger Zeit, bemerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden