Voyager Lüftung

Diskutiere Voyager Lüftung im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Moin moin ich habe grosse probleme mit der lüftung in meinem 10 jährigen voyager . nach ca einer stunde betrieb hört langsam die lüftung auf...

1. #1 Meister Lampe, 06.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2004
    Meister Lampe

Meister Lampe Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager 3.3 SE
    BJ 94 190 TKm
    Moin moin

ich habe grosse probleme mit der lüftung in meinem 10 jährigen voyager . nach ca einer stunde betrieb hört langsam die lüftung auf ihren job zu machen . das gebläse brummt zwar , aber es kommt keine luft mehr im innenraum an .
    hat irgendjemand eine ahnung was das sein kann und wie man es weg bekommt ?????

Dannnnke im vorraus

O.

2. #2 ravens1488, 06.06.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    ich denke das es am Regler oder am Motor selber liegt. Beides kann man aber ziehmlich einfach prüfen!

Chris

Thema:

Voyager Lüftung

Die Seite wird geladen...

Voyager Lüftung - Ähnliche Themen

1. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  2. G350 BT Heizung Lüftung Innenraum

G350 BT Heizung Lüftung Innenraum: Moin, schon lange habe ich das Gefühl, dass bei meiner ja leider weitestgehend automatisch gesteuerten Heizung/Lüftung irgendwas nicht...
  3. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
  4. Lüftung geht nicht aus

Lüftung geht nicht aus: Hilfe, bei meinem W 210, E 200 geht die Lüftung nicht mehr aus, diese läuft auch weiter wenn der Motor aus ist und der Zündschlüssel abgezogen...
  5. Störung in der Lüftung / Aussetzer

Störung in der Lüftung / Aussetzer: Erstmal Hallöchen an euch alle! ich fahre einen MB E-Klasse kombi W210 , BJ. 2001. Meine Lüftung/ (Warmluft oder im Sommer klima ist egal) geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden