Voyager Nachrüstsatz auf Euro2

Diskutiere Voyager Nachrüstsatz auf Euro2 im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Wer kann mir sagen wo ich einen Nachrüstsatz für meinen Voyager Bj.93 3,3Ltr. von Euro1 auf Euro2 bekomme.? Ich habe bisheute nur einen Händler...

1. #1 Spidora, 04.02.2003
    Spidora

Spidora Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager
    Wer kann mir sagen wo ich einen Nachrüstsatz für meinen Voyager Bj.93 3,3Ltr. von Euro1 auf Euro2 bekomme.? Ich habe bisheute nur einen Händler gefunden,der will aber für den Nachrüstsatz 344.-Euro haben und nur mit einem TÜV-Gutachten.Die meisten Hersteller/Händler nehmen für einen Nachrüstsatz bis 250.-Euro aber mit einer ABE und das noch für Exoten.Leider haben die großen Herstellen (wie GAT oder TwinTec)den Nachrüstsatz nicht im Programm,da die Nachfrage zu gering ist.Die Firma GAT würde bei einer Nachfrage von 100 Fahrzeugen den Nachrüstsatz herstellen.!!!
    Also,endweder müssen sich 100 Voyager Besitzer melden,oder es muß ein anderer Hersteller gefunden werden.(Die Steuerersparniss beträgt pro Jahr 150.-Euro)

Wer kennt noch einen Hersteller.??????

Anfragen und Hinweise an:

Spidora@web.de

Thema:

Voyager Nachrüstsatz auf Euro2

Die Seite wird geladen...

Voyager Nachrüstsatz auf Euro2 - Ähnliche Themen

1. Umschlüsslung Sl 320 von E2 auf Euro2

Umschlüsslung Sl 320 von E2 auf Euro2: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe, ich habe einen SL 320 R129 Bj.1994 und würde mein Auto gern von E2 auf Euro2 umschlüsseln. Ich habe schon...
  2. Org.UHI- Nachrüstsatz Komplett

Org.UHI- Nachrüstsatz Komplett: Biete einen kompletten Satz UHI-Freisprechanlage zum Nachrüsten. Satz wurde aus einer E-Klasse W211 ausgebaut,passt aber bei allen Fahrzeugen...
  3. kat..ohne papiere,euro2?

kat..ohne papiere,euro2?: hallo,bin seid heute hier angemeldet...fahre einen 190d seid über 15j...ich liebe dieses auto. das auto wurde komplett neu gemacht(nicht von...
  4. W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung

W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung: Hi an alle hier im Forum Heute sah ich (m)ein Auto, dass ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Bj. 9/99, Kombi, schwarz, Avantgarde,...
  5. Biete Navi APS 30 BE4718 - Nachrüstsatz - NEU

Biete Navi APS 30 BE4718 - Nachrüstsatz - NEU: Biete hier ein Mercedes Navigationssystem APS 30 Nachrüstsatz mit der Teilenummer: B6 782 35 27 bestehend aus: - APS 30 Gerät BE4718 - Navi CD,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden