VT oder NL für Assyst?

Diskutiere VT oder NL für Assyst? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich fahre meinen W202 nun seit einem knappen halben Jahr und habe nun noch 1500km bis zum Assyst(A). Wo würdet ihr den Assyst...

  1. Blubb

    Blubb Crack

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    110
    Hallo zusammen,

    Ich fahre meinen W202 nun seit einem knappen halben Jahr und habe nun noch 1500km bis zum Assyst(A).
    Wo würdet ihr den Assyst machen lassen? VT oder NL?
    Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug in der selben NL warten lassen, die ich zur Auswahl habe.
    Leider hatte ich keine Möglichkeit, ihn nach seinen Erfahrungen zu fragen... :mad:
    Von anderer Seite hörte ich jedoch, dass die NL nicht den besten Ruf hat und man in der VT besser "umsorgt" wird...
    Hätte es Vorteile für die Wartung, wenn ich bei der NL bleibe? (vielleicht irgendwelche Hinweise in der EDV der NL?)
    GIbts eigentlich Unterschiede in den Stundensätzen zwischen NL und VT?

    Für eure (wie immer kompetenten ;)) Meinungen bedanke ich mich im Voraus.
     
Thema:

VT oder NL für Assyst?

Die Seite wird geladen...

VT oder NL für Assyst? - Ähnliche Themen

  1. Spatenstich für hochmodernen Prüfstand im Mercedes Benz Werk Wörth

    Spatenstich für hochmodernen Prüfstand im Mercedes Benz Werk Wörth: Im Mercedes?Benz Werk Wörth haben die Bauarbeiten für einen hochmodernen Prüfstand für Lkw begonnen. Im Beisein von Dr. Dennis Nitsche,...
  2. Spatenstich für Modernisierungsmaßnahmen am Werk Sindelfingen

    Spatenstich für Modernisierungsmaßnahmen am Werk Sindelfingen: Gestern erfolgte der symbolische Spatenstich für den Beginn der umfassenden Modernisierungsmaßnahmen am Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. Die...
  3. Safety first: Richtfest für neue und weltweit modernster Crashtestanlage von Mercedes

    Safety first: Richtfest für neue und weltweit modernster Crashtestanlage von Mercedes: Nach dem Baustart im Juli 2013 wurde heute vor rund 350 Gästen Richtfest für die modernste Crashtestanlage der Welt im Werk Sindelfingen gefeiert....
  4. Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde

    Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde: Hallo zusammen, wegen eines Parkremplers brauche ich eine neue Heckstoßstange für meine C-Klasse. Ist ein W203 T-Modell in dem Standartsilber...
  5. Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,

    Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,: Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt, jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer. Darum weil...