VT oder NL für Assyst?

Diskutiere VT oder NL für Assyst? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich fahre meinen W202 nun seit einem knappen halben Jahr und habe nun noch 1500km bis zum Assyst(A). Wo würdet ihr den Assyst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubb

Crack
Beiträge
778
Fahrzeug
110
Hallo zusammen,

Ich fahre meinen W202 nun seit einem knappen halben Jahr und habe nun noch 1500km bis zum Assyst(A).
Wo würdet ihr den Assyst machen lassen? VT oder NL?
Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug in der selben NL warten lassen, die ich zur Auswahl habe.
Leider hatte ich keine Möglichkeit, ihn nach seinen Erfahrungen zu fragen... :mad:
Von anderer Seite hörte ich jedoch, dass die NL nicht den besten Ruf hat und man in der VT besser "umsorgt" wird...
Hätte es Vorteile für die Wartung, wenn ich bei der NL bleibe? (vielleicht irgendwelche Hinweise in der EDV der NL?)
GIbts eigentlich Unterschiede in den Stundensätzen zwischen NL und VT?

Für eure (wie immer kompetenten ;)) Meinungen bedanke ich mich im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VT oder NL für Assyst?

Ähnliche Themen

ROSTIG
Antworten
1
Aufrufe
1K
GetriebeSpezi
G
E320CDI
Antworten
29
Aufrufe
7K
Gregi
Markus C220CDIT
Antworten
6
Aufrufe
1K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
detlef_9
Antworten
2
Aufrufe
3K
detlef_9
detlef_9
mirkom
Antworten
15
Aufrufe
3K
100173
100173
Zurück
Oben