W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.

Diskutiere W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; ich biete eine heizbare Heckscheibe, hellgrün, funktionsfähig, an. Preisvorstellung habe ich keine, macht mir also gerne ein Angebot. Das Teil...

1. #1 Th. Dinter, 13.02.2018
    Th. Dinter

Th. Dinter Frischling

ich biete eine heizbare Heckscheibe, hellgrün, funktionsfähig, an.
    Preisvorstellung habe ich keine, macht mir also gerne ein Angebot.
    Das Teil soll im Großraum Bremen abgeholt werden, kann aber auch noch hier liegen bleiben.
    gruß
    thomas

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Th. Dinter

Th. Dinter Frischling

moin,
    bitte keine Anfragen mehr, die Scheiben sind verkauft.
    danke
    gruß
    thomas

Thema:

W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.

Die Seite wird geladen...

W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr. - Ähnliche Themen

1. Die beheizbare Sitzauflage für das Auto kaufen

Die beheizbare Sitzauflage für das Auto kaufen: Hallo Freunde, ich möchte für sich im Auto eine beheizbare Sitzauflage einbauen lassen. Hier gibts ja viele und in allen Preiskategorien und ich...
  2. Die Heizbare Frontscheibe – 900 Watt Leistung gegen Eis

Die Heizbare Frontscheibe – 900 Watt Leistung gegen Eis: Besitzer der Mercedes-Benz S-Klasse haben es – zumindest optional – gut: durch die aufpreispflichtige bestellbare heizbare Frontscheibe – ganz...
  3. smart forfour electric drive: mit Fond-Sitzheizung sowie beheizbarem Lenkrad

smart forfour electric drive: mit Fond-Sitzheizung sowie beheizbarem Lenkrad: Der smart forfour electric drive erhält optional für den deutschen Markt ein beheizbares Lenkrad sowie eine Sitzheizung für die beiden Fondsitze....
  4. E-Klasse mit beheizbarer Frontscheibe – ab Februar 2017 verfügbar

E-Klasse mit beheizbarer Frontscheibe – ab Februar 2017 verfügbar: So wie es aussieht, wird die neue E-Klasse von Mercedes-Benz ab Anfang Februar 2017 auch mit einer optionalen beheizbaren Frontscheibe lieferbar...
  5. Neue Sonderausstattungen für die E-Klasse – beheizbare Frontscheibe kommt 2017

Neue Sonderausstattungen für die E-Klasse – beheizbare Frontscheibe kommt 2017: Für die neue Mercedes-Benz E-Klasse Limousine wird es ab 2017 ebenso eine beheizbare Frontscheibe geben, welche für rund 690 Euro bestellbar sein...