W 124.030/M 103.980 3.2 „lebt" wieder

Diskutiere W 124.030/M 103.980 3.2 „lebt" wieder im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Wie schon in einem Thread zum leidigen Thema TÜV angekündigt, habe ich meinen „alten" W 124.030/M 103.980 3.2 am Wochenende zu „neuem Leben"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Wie schon in einem Thread zum leidigen Thema TÜV angekündigt, habe ich meinen „alten" W 124.030/M 103.980 3.2 am Wochenende zu „neuem Leben" erweckt. Nach einem Motoröl-/Ölfilterwechsel fuhr ich am Sonntag schon einmal Probeweise in den Westerwald und muß mich erneut über das Fahrgeräusch und Fahrverhalten :D :D wundern.

Man merkt sofort wer hier noch selbst Hand anlegte.

Wenn nun die Bereifungsfrage geklärt und der Wagen „etwas durchgeblasen" ist bin ich auf den TÜV gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 124.030/M 103.980 3.2 „lebt" wieder
Zurück
Oben