w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

Diskutiere w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht...
E

elo

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W210
Hallo,
ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen kann.

So habe es soweit das das relais wieder klickt und die Fenster sind auch wieder angelernt aber es geht nicht und beim anlernen klickt das Schiebedach nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
22K
Otfried
Otfried
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
I
Antworten
2
Aufrufe
2K
introvagant
I
G
Antworten
2
Aufrufe
957
G
Zurück
Oben