w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

Diskutiere w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht...

  1. #1 elo, 28.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021
    elo

    elo Frischling

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210
    Hallo,
    ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen kann.

    So habe es soweit das das relais wieder klickt und die Fenster sind auch wieder angelernt aber es geht nicht und beim anlernen klickt das Schiebedach nicht

    mfg
     
Thema:

w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

Die Seite wird geladen...

w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster - Ähnliche Themen

  1. Comand Engineer Mode Tastenkombination für Baujahr 2007 + aktuellste Firmware

    Comand Engineer Mode Tastenkombination für Baujahr 2007 + aktuellste Firmware: Da viele Leute nicht wissen, welche der vielen Kombinationen für sie zutrifft, hier die "richtige" für Baujahr 2007 mit aktuellster Firmware....
  2. Probleme mit Kombiinstrument

    Probleme mit Kombiinstrument: Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
  3. W164 Kombiinstrument Fehler ...

    W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  4. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

    Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  5. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

    W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...