W 124 Mittelkonsole-Beleuchtung geht nicht

Diskutiere W 124 Mittelkonsole-Beleuchtung geht nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute erfolgreich einige Birnchen gewechselt, beim Beleuchtungstest und weiterm hantieren habe ich leider ein Birnchen beschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega01213

Omega01213

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
CLK 230 K-Cabrio ( 208 )
W 124-250 TD
Hallo,
habe heute erfolgreich einige Birnchen gewechselt, beim Beleuchtungstest und weiterm hantieren habe ich leider ein Birnchen beschädigt, darauf hin war die ganze Mittelkonsile incl.Lüfterdüsen dunkel........ hat jemand einen Tipp ?? es soll im KI eine Art Sicherung geben ?? die dafür verantwortlich ist , stimmt dies ??

Danke
 
wenn ich mich nicht irre ist beim 124iger eine
kleine rote sicherung, die im ki verbaut ist, für die
beleuchtung diverser amaturenbeleuchtungen zuständig.

Ki ausbauen und dann ist von hinten eine kleine rote sicherung
eingebaut.
 
Sicherung

ok, werde die nächsten Tage mich mal ranwagen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 124 Mittelkonsole-Beleuchtung geht nicht
Zurück
Oben