W 124 T Klima

Diskutiere W 124 T Klima im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wir haben einen w124 T Baujahr 5/96 Automatik den wir retauriert haben, damit waren wir heute zum Klimma befüllen und das ging auch war...

1. elo

elo Frischling

Fahrzeug:
    W210
    Hallo,
    wir haben einen w124 T Baujahr 5/96 Automatik den wir retauriert haben, damit waren wir heute zum Klimma befüllen und das ging auch war dicht. Keine Klimaautomatik.

Aber am Kompressor die Magnetkupplung schaltet nicht ein, stecker habe ich gegen masse an allen 3 Kontakten gemessen keine spannung, da wir aber noch einem zum auschlachten haben, konnte ich Bedienteil und Steuergerät N6 (003 545 54 05) schon mal tauschen aber am Konprpresor kein klickgeraäsch.

Was kann das noch sein, was müsste ich wo messen, bin kein KFZ Elektriker aber gelernter Elektroniker.

LG

elo

Thema:

W 124 T Klima

Die Seite wird geladen...

W 124 T Klima - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. W 203 springt nicht an wenn warm...

W 203 springt nicht an wenn warm...: Hallo Leute ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik. Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ...
  3. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  4. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  5. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden