W 124 T Klima

Diskutiere W 124 T Klima im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wir haben einen w124 T Baujahr 5/96 Automatik den wir retauriert haben, damit waren wir heute zum Klimma befüllen und das ging auch war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W210
Hallo,
wir haben einen w124 T Baujahr 5/96 Automatik den wir retauriert haben, damit waren wir heute zum Klimma befüllen und das ging auch war dicht. Keine Klimaautomatik.

Aber am Kompressor die Magnetkupplung schaltet nicht ein, stecker habe ich gegen masse an allen 3 Kontakten gemessen keine spannung, da wir aber noch einem zum auschlachten haben, konnte ich Bedienteil und Steuergerät N6 (003 545 54 05) schon mal tauschen aber am Konprpresor kein klickgeraäsch.

Was kann das noch sein, was müsste ich wo messen, bin kein KFZ Elektriker aber gelernter Elektroniker.

LG

elo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 124 T Klima

Ähnliche Themen

Zurück
Oben