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Mario2
Frischling
- Beiträge
- 7
- Fahrzeug
- W124 E220 und E270 CDI T Bj 99
Hallo
Ich würde dir den E 300TD empfehlen. Ich habe mir vor 1,5 Jahren meinen E 300D geholt (jetzt 158.000km) und beim Händler stand ein Turbodiesel mit Motorschaden in der Werkstatt.
Das Automatikgetriebe ist im Hägerbetrieb zu überdenken obwohl ich es auch nicht missen möchte. Wenn mann aber in der 2.Schaltstufe am Berg mit knapp 2000U/min und 2Tonnen am Haken hängt wünscht mann sich den Schalter um endlich manuell in die 1 zu kommen.
Aber vieleicht ist es bei meinen ja nur eine Einstellungssache, dass er nicht runtergeschalten hat.
Mario
PS: Er hat den Berg mit 2000 Touren aber geschafft.
Steuer nach Umbau auf EURO 2!!! 481€ im Jahr
Ich würde dir den E 300TD empfehlen. Ich habe mir vor 1,5 Jahren meinen E 300D geholt (jetzt 158.000km) und beim Händler stand ein Turbodiesel mit Motorschaden in der Werkstatt.
Das Automatikgetriebe ist im Hägerbetrieb zu überdenken obwohl ich es auch nicht missen möchte. Wenn mann aber in der 2.Schaltstufe am Berg mit knapp 2000U/min und 2Tonnen am Haken hängt wünscht mann sich den Schalter um endlich manuell in die 1 zu kommen.
Aber vieleicht ist es bei meinen ja nur eine Einstellungssache, dass er nicht runtergeschalten hat.
Mario
PS: Er hat den Berg mit 2000 Touren aber geschafft.
Steuer nach Umbau auf EURO 2!!! 481€ im Jahr
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