W 164 offizielle Bilder

Diskutiere W 164 offizielle Bilder im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - http://www.autoreview.ru/new_site/news/2004/12/02_1/800_1.jpg http://www.autoreview.ru/new_site/news/2004/12/02_1/800_2.jpg [Bilder in Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo?

Ich kann nur die 2 Bilder finden , die schon seit Tagen im Netz sind
:confused: :confused:
 
Martin20 schrieb:
Ich kann nur die 2 Bilder finden , die schon seit Tagen im Netz sind
:confused: :confused:
Jetzt sind sie wieder sichtbar. Die Server mit W164 Photos sind derzeit stark überladen!!! Deshalb hatte der autoweek server in den Niederlanden sie wohl verschwinden lassen.
 
Jo korrekt.

Der Traffic war wohl ziemlich hoch. Aus aller welt wurde auf diesen Server zugegriffen. Sie waren auf allen Seiten von diesem autoweek Server eingebunden. Sie hatten sie komischerweise nicht gelöscht sondern durch weisse daten ersetzt.
Bei mir sind sie wieder online.

Morgen ist der W164 auch in der AMS. Bin gespannt was sie zum OM642 schreibt.
 
Gelbe Karte

C1Helfer schrieb:
Wie immer das "wichtigste Thema aller Zeiten": AMG Versionen lechtz sabber gier

Nicht mal Geld für die leasingrate einer AMG Version haben, aber wichtig mitreden *kopfschuettel*
:D

@C1:
Nun mal sachte und nicht so gehässig. Wie willst Du schon beurteilen können, wer sich hier einen AMG leisten kann (bzw. will) und wer nicht.

Ausserdem baut DC die AMG Modelle einer BR nicht nur für die Schnellfahrer und Highendkunden, sondern weil damit auch ein Glanz auf die "kleineren" Modelle einer BR abfällt. Darüberhinaus gibt es eine ganze Reihe von AMG- Accessoires, die dann auch für die Nicht-AMG Modelle produziert werden (Styling, Auspuff, Felgen, Lenkrad , Fussmatten etc. pp.) und mit denen ihr ganz schön gut dazuverdient. Also was soll das...

Was machen deine Erkundungen bzgl. der unterschiedlichen Kühlergrillformen / Interieurs: Welche Modelle des W164 kriegen was?

Gruss,

Markus
 
MarkusCLK schrieb:
@C1:
Was machen deine Erkundungen bzgl. der unterschiedlichen Kühlergrillformen / Interieurs: Welche Modelle des W164 kriegen was?

"bekommen was" heisst das :D

weis ich noch nicht
 
Thanks

C1Helfer schrieb:
"bekommen was" heisst das :D

weis ich noch nicht

Dankeschön, Mister Obercontroller :D :D . Zum Glück haben wir hier im Forum noch ein paar engagierte DC-Mitarbeiter, die hier das tun, was sie beruflich tagsüber auch machen: Erbsenzählen und zusammenstreichen :-) *zwinker*

Aber im Ernst, lass es mich wissen, wenn Du mehr weisst.
 
Julian-JES schrieb:
Morgen ist der W164 auch in der AMS. Bin gespannt was sie zum OM642 schreibt.

Ja, da bin ich auch gespannt. Morgen ist der W 164 die Titelstory der AMS, am Freitag auf dem Cover der AB, eine gute Woche für MB...
 
Zähl, zusammenstreich, wieder zähl, ...

MarkusCLK schrieb:
Dankeschön, Mister Obercontroller :D :D . Zum Glück haben wir hier im Forum noch ein paar engagierte DC-Mitarbeiter, die hier das tun, was sie beruflich tagsüber auch machen: Erbsenzählen und zusammenstreichen :-) *zwinker*

Aber im Ernst, lass es mich wissen, wenn Du mehr weisst.

Wuuuuhahahahaha, HERRLICH!!! :D Chapeau!


Und weg ...

:p
 
OT:

Naja bei einem Hamburger Kosemtik und Gesundheits UT macht man sich Gedanken welcher KS man die Kosten der Kekse bei einem Meeting/Seminar zurechnet :D

PS: werden jetzt nicht mehr zugewiesen. Die "Kekse" kosten im Jahr auch nur 1 MIo :D
 
Scheint ein tolles Auto zu sein, die neue M-Klasse. Allerdings finde ich das Design, so stimmig es auch ist, irgendwie kopiert. Außen erinnert er mich in den Grundzügen an den Lexus RX 300 (schlagt mich nicht *g*) und im Innenraum habe ich spontan an meinen Audi A3 gedacht. Das ist ja nicht schlimm, der Audi ist ja ein tolles Audi mit gutem Design. Vor allem ist der Innenraum wesentlich schöner als beim alten Modell.
Ein Detail ist mir noch aufgefallen: Der neue V8 CDI soll zwar 299 PS, aber "nur" 560 NM Drehmoment haben?
 
jch schrieb:
Scheint ein tolles Auto zu sein, die neue M-Klasse. Allerdings finde ich das Design, so stimmig es auch ist, irgendwie kopiert. Außen erinnert er mich in den Grundzügen an den Lexus RX 300 (schlagt mich nicht *g*)

Ich hole gerade die Keule raus. In einem US Forum wird er teilweise ziemlich verissen! RAV 4, Lexus, und noch so Modelle die ich nicht so genau kenne.

jch schrieb:
und im Innenraum habe ich spontan an meinen Audi A3 gedacht. Das ist ja nicht schlimm, der Audi ist ja ein tolles Audi mit gutem Design.

Nur wegen den runden Lüftungsdüsen, ist es doch noch lange kein A3, aber ich hätte auch eckige vorgezogen :D :D .... besonders bei dem kantigeren , sehr coolen, Exterieur.

jch schrieb:
Vor allem ist der Innenraum wesentlich schöner als beim alten Modell.
Ein Detail ist mir noch aufgefallen: Der neue V8 CDI soll zwar 299 PS, aber "nur" 560 NM Drehmoment haben?
JO stehen die 560 NM beim Om629 schon fest ? Die aus UK meinten ja er hätte 4.4 Liter und 700NM.

Was mir aufgefallen ist, das sie bei den Heckleuchten wieder die typische MB-Riffelung eingeführt haben.
 
Julian-JES schrieb:
Ich hole gerade die Keule raus.

*duck*
Julian-JES schrieb:
Nur wegen den runden Lüftungsdüsen, ist es doch noch lange kein A3, aber ich hätte auch eckige vorgezogen :D :D .... besonders bei dem kantigeren , sehr coolen, Exterieur.

Es sind nicht nur die Lüftungsdüsen, sondern auch die Streben um den Schalthebel. Aber das Cockpit erinnert natürlich auch stark an den SLK. Zum Glück sieht es nicht so aus wie das, was man bislang vom W221 gesehen hat.

Julian-JES schrieb:
JO stehen die 560 NM beim Om629 schon fest ? Die aus UK meinten ja er hätte 4.4 Liter und 700NM.
Weiß ich nicht, habe es nur auf der einen hier verlinkten Seite gelesen. 700 hört sich doch schon besser an :)
Julian-JES schrieb:
Was mir aufgefallen ist, das sie bei den Heckleuchten wieder die typische MB-Riffelung eingeführt haben.
das ist gut so...warum ist das eigentlich ab W220 (?) weggefallen?
 
RAV 4, Lexus, und noch....
Einige meinen er legitimiere KIA Soroento Scheinwerfer, vielleicht was dran. Sorento kopierte ja den AAV.
den Heckleuchten wieder die typische MB-Riffelung eingeführt haben
Erinnert einer wann die zuerst kamen? Nehme an R107 und W116 in 1973? R113 W108/9 waren ja noch glatt.
 
Riffelung

Mercedesfahrer schrieb:
Einige meinen er legitimiere KIA Soroento Scheinwerfer, vielleicht was dran. Sorento kopierte ja den AAV.

Erinnert einer wann die zuerst kamen? Nehme an R107 und W116 in 1973? R113 W108/9 waren ja noch glatt. Mir gefällt die Riffelung.

W 114/115 wurde zum Schluss ab 1973 auch schon mit "Riffelung", also den "profilierten Rückleuchten" gebaut ...

http://www.mercedes-seite.de/mercedes/pkw/w114/bilder/20.jpg

Quelle: http://www.mercedes-seite.de

R 107 ab 1971, C 107 ab 1972, W 116 ab 1972 und V 116 ab 1973.


Nacht,
 
Is der schön, Mann!

Her damit, jetzt stimmt er nach den Bildern dermassen, dass ich schon fast den Montblanc bereit halte für die Unterschrift! Kompliment!
 
Montblanc ...

Bohmy schrieb:
Her damit, jetzt stimmt er nach den Bildern dermassen, dass ich schon fast den Montblanc bereit halte für die Unterschrift! Kompliment!

Meinst Du den schönen 240 D oben??? :D:D:D
 
Was ist eigentlich nun Sache?

AMS berichtet von 224 PS beim ML 320 CDI und 190 PS beim ML 280 CDI. ML 63 soll 476 Ps haben. Ich könnte fast glaube die schreiben bei einer gewissen Seite ab.

Zudem berichten sie weiterhin von einer 3. Sitzreihe wie bisher und eine Offroad-Paket mit Reduktionsgetriebe und einige Sperren !!!!!
 
Julian-JES schrieb:
Was ist eigentlich nun Sache?

AMS berichtet von 224 PS beim ML 320 CDI und 190 PS beim ML 280 CDI. ML 63 soll 476 Ps haben. Ich könnte fast glaube die schreiben bei einer gewissen Seite ab.

Zudem berichten sie weiterhin von einer 3. Sitzreihe wie bisher und eine Offroad-Paket mit Reduktionsgetriebe und einige Sperren !!!!!

Laut offiziellen MB Angaben wird der ML320 CDI 224 PS und 510 Nm haben. Der ML280 CDI 190 PS.

Es gibt ein Off-road Paket! :) Das hat ein zweistufiges Verteilergetriebe, mechanische Sperren Mitte und Hinten, und eine spezielle off-road Airmatik kann die Bodenfreiheit bis um 110 mm erhoehen, auf dann 291 mm.

Auch hat er NECK-PRO (von Tina's Firma nehmen wir mal an) und PreSafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164 offizielle Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben