W 164 offizielle Bilder

Diskutiere W 164 offizielle Bilder im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wo? Ich kann nur die 2 Bilder finden , die schon seit Tagen im Netz sind :confused: :confused:

  1. #81 Martin20, 07.12.2004
    Martin20

    Martin20 Erlkönigfreak

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220Cdi T-Modell 06/04
    Wo?

    Ich kann nur die 2 Bilder finden , die schon seit Tagen im Netz sind
    :confused: :confused:
     
  2. #82 Mercedesfahrer, 07.12.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind sie wieder sichtbar. Die Server mit W164 Photos sind derzeit stark überladen!!! Deshalb hatte der autoweek server in den Niederlanden sie wohl verschwinden lassen.
     
  3. #83 Julian-JES, 07.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Jo korrekt.

    Der Traffic war wohl ziemlich hoch. Aus aller welt wurde auf diesen Server zugegriffen. Sie waren auf allen Seiten von diesem autoweek Server eingebunden. Sie hatten sie komischerweise nicht gelöscht sondern durch weisse daten ersetzt.
    Bei mir sind sie wieder online.

    Morgen ist der W164 auch in der AMS. Bin gespannt was sie zum OM642 schreibt.
     
  4. #84 MarkusCLK, 07.12.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Gelbe Karte

    @C1:
    Nun mal sachte und nicht so gehässig. Wie willst Du schon beurteilen können, wer sich hier einen AMG leisten kann (bzw. will) und wer nicht.

    Ausserdem baut DC die AMG Modelle einer BR nicht nur für die Schnellfahrer und Highendkunden, sondern weil damit auch ein Glanz auf die "kleineren" Modelle einer BR abfällt. Darüberhinaus gibt es eine ganze Reihe von AMG- Accessoires, die dann auch für die Nicht-AMG Modelle produziert werden (Styling, Auspuff, Felgen, Lenkrad , Fussmatten etc. pp.) und mit denen ihr ganz schön gut dazuverdient. Also was soll das...

    Was machen deine Erkundungen bzgl. der unterschiedlichen Kühlergrillformen / Interieurs: Welche Modelle des W164 kriegen was?

    Gruss,

    Markus
     
  5. #85 C1Helfer, 07.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    "bekommen was" heisst das :D

    weis ich noch nicht
     
  6. #86 MarkusCLK, 07.12.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Thanks

    Dankeschön, Mister Obercontroller :D :D . Zum Glück haben wir hier im Forum noch ein paar engagierte DC-Mitarbeiter, die hier das tun, was sie beruflich tagsüber auch machen: Erbsenzählen und zusammenstreichen :-) *zwinker*

    Aber im Ernst, lass es mich wissen, wenn Du mehr weisst.
     
  7. #87 MarkusCLK, 07.12.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Ja, da bin ich auch gespannt. Morgen ist der W 164 die Titelstory der AMS, am Freitag auf dem Cover der AB, eine gute Woche für MB...
     
  8. #88 Patrick, 07.12.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Zähl, zusammenstreich, wieder zähl, ...

    Wuuuuhahahahaha, HERRLICH!!! :D Chapeau!


    Und weg ...

    :p
     
  9. #89 Julian-JES, 07.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    OT:

    Naja bei einem Hamburger Kosemtik und Gesundheits UT macht man sich Gedanken welcher KS man die Kosten der Kekse bei einem Meeting/Seminar zurechnet :D

    PS: werden jetzt nicht mehr zugewiesen. Die "Kekse" kosten im Jahr auch nur 1 MIo :D
     
  10. jch

    jch Stammgast

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    250 D Turbo
    Scheint ein tolles Auto zu sein, die neue M-Klasse. Allerdings finde ich das Design, so stimmig es auch ist, irgendwie kopiert. Außen erinnert er mich in den Grundzügen an den Lexus RX 300 (schlagt mich nicht *g*) und im Innenraum habe ich spontan an meinen Audi A3 gedacht. Das ist ja nicht schlimm, der Audi ist ja ein tolles Audi mit gutem Design. Vor allem ist der Innenraum wesentlich schöner als beim alten Modell.
    Ein Detail ist mir noch aufgefallen: Der neue V8 CDI soll zwar 299 PS, aber "nur" 560 NM Drehmoment haben?
     
  11. #91 Julian-JES, 07.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Ich hole gerade die Keule raus. In einem US Forum wird er teilweise ziemlich verissen! RAV 4, Lexus, und noch so Modelle die ich nicht so genau kenne.

    Nur wegen den runden Lüftungsdüsen, ist es doch noch lange kein A3, aber ich hätte auch eckige vorgezogen :D :D .... besonders bei dem kantigeren , sehr coolen, Exterieur.

    JO stehen die 560 NM beim Om629 schon fest ? Die aus UK meinten ja er hätte 4.4 Liter und 700NM.

    Was mir aufgefallen ist, das sie bei den Heckleuchten wieder die typische MB-Riffelung eingeführt haben.
     
  12. jch

    jch Stammgast

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    250 D Turbo
    *duck*
    Es sind nicht nur die Lüftungsdüsen, sondern auch die Streben um den Schalthebel. Aber das Cockpit erinnert natürlich auch stark an den SLK. Zum Glück sieht es nicht so aus wie das, was man bislang vom W221 gesehen hat.

    Weiß ich nicht, habe es nur auf der einen hier verlinkten Seite gelesen. 700 hört sich doch schon besser an :)
    das ist gut so...warum ist das eigentlich ab W220 (?) weggefallen?
     
  13. #93 Julian-JES, 07.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    ;)

    Keine Ahnung. Der w203er hat kleine einbuchtungen. Habe sie eigentlich nicht unbedingt vermisst, finde sie aber auch nicht schlecht.
     
  14. #94 Mercedesfahrer, 07.12.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Einige meinen er legitimiere KIA Soroento Scheinwerfer, vielleicht was dran. Sorento kopierte ja den AAV.
    Erinnert einer wann die zuerst kamen? Nehme an R107 und W116 in 1973? R113 W108/9 waren ja noch glatt.
     
  15. #95 Patrick, 08.12.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Riffelung

    W 114/115 wurde zum Schluss ab 1973 auch schon mit "Riffelung", also den "profilierten Rückleuchten" gebaut ...

    [​IMG]

    Quelle: http://www.mercedes-seite.de

    R 107 ab 1971, C 107 ab 1972, W 116 ab 1972 und V 116 ab 1973.


    Nacht,
     
  16. Troups

    Troups Crack

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
    Is der schön, Mann!

    Her damit, jetzt stimmt er nach den Bildern dermassen, dass ich schon fast den Montblanc bereit halte für die Unterschrift! Kompliment!
     
  17. #97 Patrick, 08.12.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Montblanc ...

    Meinst Du den schönen 240 D oben??? :D:D:D
     
  18. #98 Julian-JES, 08.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    MontBlanc ist der Maybach unter den Füllern
     
  19. #99 Julian-JES, 08.12.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Was ist eigentlich nun Sache?

    AMS berichtet von 224 PS beim ML 320 CDI und 190 PS beim ML 280 CDI. ML 63 soll 476 Ps haben. Ich könnte fast glaube die schreiben bei einer gewissen Seite ab.

    Zudem berichten sie weiterhin von einer 3. Sitzreihe wie bisher und eine Offroad-Paket mit Reduktionsgetriebe und einige Sperren !!!!!
     
  20. #100 Mercedesfahrer, 08.12.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Laut offiziellen MB Angaben wird der ML320 CDI 224 PS und 510 Nm haben. Der ML280 CDI 190 PS.

    Es gibt ein Off-road Paket! :) Das hat ein zweistufiges Verteilergetriebe, mechanische Sperren Mitte und Hinten, und eine spezielle off-road Airmatik kann die Bodenfreiheit bis um 110 mm erhoehen, auf dann 291 mm.

    Auch hat er NECK-PRO (von Tina's Firma nehmen wir mal an) und PreSafe.
     
Thema:

W 164 offizielle Bilder

Die Seite wird geladen...

W 164 offizielle Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gestänge für Verdeck W 460

    Gestänge für Verdeck W 460: Hallo, hat jemand von Euch vielleicht noch ein klappbares Gestänge für mein G Klasse W460 Cabrio, das er verkaufen würde?
  2. Mercedes ML 164

    Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  3. Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163

    Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  4. ML 500 W 164 Klima Aussetzer

    ML 500 W 164 Klima Aussetzer: Hallo Schraubergemeinde. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem ML. Selbige arbeitet idR sehr gut, aber seit einiger Zeit, bemerke...
  5. Kühlergrill w 212 auswechseln

    Kühlergrill w 212 auswechseln: Hallo, hat da jemand eine Anleitung wie das geht?? Wäre ganz prima. Danke im Voraus. Christoph
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden