W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz

Diskutiere W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo liebes Forum Ich habe einen ML W164 VorMopf Kann mir einer sagen wo die Pneumatikpumpe original verbaut ist und vor allem wie und wo sie...
J

Jeyjo00

Guest
hallo liebes Forum

Ich habe einen ML W164 VorMopf
Kann mir einer sagen wo die Pneumatikpumpe original verbaut ist und vor allem wie und wo sie ageschlossen wird?
Beim freundlichen sagte man mir sie werde am SAM Fond angeschlossen. angeblich sind es nur 2 Kabel. die Pumpe hat allerdings 4 Pins. Ich habe hier im Forum einen Schaltplan vom SAM Rear (ist das exakt das gleiche?) gefunden und durchgesehen. Da steht nichts von Pneumatik oder unterdruckpumpe deswegen bin ich jetzt etwas ratlos.
Von der C Klasse gibt es einen Thread der das ziemlich gut erklärt aber das kann ich ja leider nicht 1 zu1 übertragen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Grüße
 
Thema: W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz
Zurück
Oben