W 164, Qualitätsprobleme

Diskutiere W 164, Qualitätsprobleme im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat welche erfahrungswerte mit der neuen ML-Klasse (viele sind ja noch nicht da drausen) wie sieht es bei den alten ML aus ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_j schrieb:
(maturageschenk von meinem vater )


Selbst die Sache mit der Matura ist fraglich:

Ein Abiturient mit sooooo vielen Rechtschreibfehlern ??? ;)

pirelli kann ich nur empfählen ...
das müsste doch eigentlich auch einem Grundschüler in den Augen weh tun !!!

Aber wie sagte doch schon mein alter Freund Vossi:

Mukiman, Neonman, p_jman ............. Ignorliste

Gruss Drak
 
Es lohnt nicht!

:hello: Drak, biketogether & all!
Ich hatte gestern Abend einen langen Text zu Thema geschrieben - und ihn dann letzlich verworfen.

Wer alle Beiträge von "p_j" gelesen hat und sich ein klein wenig in der Materie auskennt, der weiß doch was los ist ... :joint:

Leute, es lohnt den Aufwand nicht, darüber noch weiter zu diskutieren! :p - Das ist natürlich nur meine unwesentliche Meinung. :rolleyes:
 
Hallo @ all,

vielleicht schleichen sich in den Foren ja auch Mitarbeiter/innen von den Wettbewerbern ein, um die Konkurrenz schlecht zu machen... :D

Oder Mukiman hat mittlerweile 23 verschiedene Accounts... :D

...Paolo Pinkel läßt grüßen... :D

P.S.: Sagte ich schon, dass ich mich riesig auf meinen ML und unser Treffen freue... :) :) :)

Grüße

biketogether
 
Hallo Vossi, hallo biketogether, Hallo @all,
kann mich Euch nur anschließen, am besten schließen wir den Thread.
Grüße
Pius
 
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo p_j,

wie Chris schon schrieb, sende ihm oder mir die VIN per PN.

Unser W 164.122 läuft seit nunmehr >26.000 Kilometern ohne Probleme :D

@ Vossi & all,

wir wissen bei den Ausführungen doch woran wir sind ;)
 
Matura ... Abiturient ....

p_j schrieb:
....
tag relai

elekktronik

getriebeschaden: 3&4 gang gebrochen

lanngwierige

lobgsäänge

qualitäätsproblem

gumilagerung

autausch

Spurgestäänge

zeugniss für qualität.

Ja richtig, "...das ist wirklich kein Zeugnis für Qualität :p
...und selbst die Groß- und Kleinschreibung ist, so wie manch anderes, irgenwie abhanden gekommen :D

Klingt alles irgendwie holländisch?
Das würde zumindest einiges entschuldigen... :rolleyes:

Wollt´ einfach auch noch meinen Senf dazu geben, weil mich der Thread doch recht amüsiert hat :p

Schönen Tag... :D

P.S.:
... gäääähn :D wo ist denn nur die FIN ??? :rolleyes:
 
...matura macht man in Österreich :o
 
Hat kleinpeeunterstrichkleinjott eigentlich schon die Nr. gepostet?

Ja wo is`er denn? Such die Nr.! :D

Grüße

biketogether
 
Bremst er , oder bremst er nicht ???

Wo kann man denn die Matula erwerben ???
Dort, wo in einem W-164 die SBC -Bremse eingebaut ist , oder wo ???


Gut, das wenigstens die Hydraulik funktioniert hat ! ! ! :oh_yeah:
 
Mad-Max schrieb:
Wo kann man denn die Matula erwerben ???
Dort, wo in einem W-164 die SBC -Bremse eingebaut ist , oder wo ???


Gut, das wenigstens die Hydraulik funktioniert hat ! ! ! :oh_yeah:
Also wenn du Josef Matula meinst, dann must Du mal beim ZDF anfragen, ob die ihren altgedienten Privatdedektiv abgeben... :D

Grüße ;)

biketogether
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164, Qualitätsprobleme
Zurück
Oben