W 164 Rückleuchten und Felgen

Diskutiere W 164 Rückleuchten und Felgen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin Chupacabra und der Neue hier ! :) Ich fahre seit 4 Jahren W208 Cabrio und bin sehr zufrieden damit. So zufrieden...
C

Chupacabra

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Chupacabra und der Neue hier ! :)

Ich fahre seit 4 Jahren W208 Cabrio und bin sehr zufrieden damit.
So zufrieden, das ich meiner Frau, die bis dato BWM gefahren ist, heute einen W164, als ML 350 gekauft habe.

Ich hatte echt Glück das es einen Vorführwagen gab, der genau meinen Anforderungen entsprach. Am 06.10. bekomme ich Ihn nach Hause geliefert und freue mich schon !

Nun zu meinen Fragen :
Also ich habe gesehen, das es für die Kiste schwarze Rückleuchten gibt, aber ich konnte keine Referenzen wie Hersteller, Preis, Bezugsquelle usw finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Zudem möchte ich, das er neue Schuhe kriegt.
Welche Felgengröße nehme ich denn da am besten ?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung !

Grüße
Chupacabra

P.S. Hier ein Foto der Rückleuchten

http://uploads.bardiir.de/2005073014280282076.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chupacapra,

die Heckleuchten sind Teil des Sportpakets. Keine Ahnung, ob es die "so" zu kaufen gibt. DC kann sie aber bestimmt nachrüsten, frag mal in deiner Werkstatt.

Gruß

yegun1j schrieb:
Hallo Chupacapra,

die Heckleuchten sind Teil des Sportpakets. Keine Ahnung, ob es die "so" zu kaufen gibt. DC kann sie aber bestimmt nachrüsten, frag mal in deiner Werkstatt.

Gruß

Ausserdem hat der abgebildete Wagen AMG Styling incl. Felgen

Gruss Drak

Danke für Eure Hilfe !

Ich werde gleich morgen früh mal meinen DC Dealer anrufen und nachfragen wie das mit den Rückleuchten aussieht.

Dann noch andere Felgen drauf, hier und da ein wenig Modifizieren und meine Frau hat ein schönes Auto !

Hallo Chupacabra: