W 164 Rückleuchten und Felgen

Diskutiere W 164 Rückleuchten und Felgen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin Chupacabra und der Neue hier ! :) Ich fahre seit 4 Jahren W208 Cabrio und bin sehr zufrieden damit. So zufrieden...
C

Chupacabra

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Chupacabra und der Neue hier ! :)

Ich fahre seit 4 Jahren W208 Cabrio und bin sehr zufrieden damit.
So zufrieden, das ich meiner Frau, die bis dato BWM gefahren ist, heute einen W164, als ML 350 gekauft habe.

Ich hatte echt Glück das es einen Vorführwagen gab, der genau meinen Anforderungen entsprach. Am 06.10. bekomme ich Ihn nach Hause geliefert und freue mich schon !

Nun zu meinen Fragen :
Also ich habe gesehen, das es für die Kiste schwarze Rückleuchten gibt, aber ich konnte keine Referenzen wie Hersteller, Preis, Bezugsquelle usw finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Zudem möchte ich, das er neue Schuhe kriegt.
Welche Felgengröße nehme ich denn da am besten ?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung !

Grüße
Chupacabra

P.S. Hier ein Foto der Rückleuchten

http://uploads.bardiir.de/2005073014280282076.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chupacapra,

die Heckleuchten sind Teil des Sportpakets. Keine Ahnung, ob es die "so" zu kaufen gibt. DC kann sie aber bestimmt nachrüsten, frag mal in deiner Werkstatt.

Gruß

yegun1j schrieb:
Hallo Chupacapra,

die Heckleuchten sind Teil des Sportpakets. Keine Ahnung, ob es die "so" zu kaufen gibt. DC kann sie aber bestimmt nachrüsten, frag mal in deiner Werkstatt.

Gruß

Ausserdem hat der abgebildete Wagen AMG Styling incl. Felgen

Gruss Drak

Danke für Eure Hilfe !

Ich werde gleich morgen früh mal meinen DC Dealer anrufen und nachfragen wie das mit den Rückleuchten aussieht.

Dann noch andere Felgen drauf, hier und da ein wenig Modifizieren und meine Frau hat ein schönes Auto !

Hallo Chupacabra:

Die dunkeln Rückleuchten müssten theoretisch auch in absehbarer Zeit als Ersatzteil lieferbar sein (für Auffahrunfälle auf deinen ML und so :D), also einfach mal im ersatzteilager deiner NL nachfragen.

@Chris: Unterscheiden sich die Heckleuchten Sportpaket/normal nur durch die Abdeckung? Kannst du evtl, mak nachgucken, ob es für die dunklen Leuchten schon eine Ersatzteilnr gibt und was das Teil kostet, wird mich Anfang nächstes Jahr auch treffen.

Hallo zusammen,

aaaaaalso....... die Rückleuchten sind Bestandteil des Sportpakets, yegun1j hatte also vollkommen recht :oh_yeah: .
Sie können separat nachgerüstet werden und das uzm Preis von 174 Euro, welchen ich nicht für zu teuer halte.

Lasse mir die Dinger jetzt schon mal einbauen und gucke noch ein wenig rum, vielleicht finde ich noch was schönes für die Kiste.

Wenn einer von Euch schönes Tuning für den neuen ML finden sollte, bitte postet das hier.

Danke & Grüße
Chupacabra

Chupacabra schrieb:
.
Sie können separat nachgerüstet werden und das uzm Preis von 174 Euro, welchen ich nicht für zu teuer halte.

Gilt der Preis pro Stück oder für beide Heckleuchten zusammen?

Pro Paar, so sagte mit mein MB Verkäufer.

Zudem gibt's bei dem ML noch ein Mercedes Bobby Car für unser Kind, welches noch nicht da ist, hehe , und Regenjacken, Sweatshirts und Cappy's für meine Frau und mich.

Naja, dafür war die Kiste auch teuer genug....

Thema: W 164 Rückleuchten und Felgen
Zurück
Oben