W 164 Transportdauer USA - D

Diskutiere W 164 Transportdauer USA - D im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe heute vom Haendler erfahren, dass mein ml 350 am 13.8.05 fertiggestellt wurde. Konfiguration: Iridium Silber, Roof rails...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krouebi schrieb:
PS: Warum benutzen so wenige hier nicht die "Grafik einfügen"-Funktion anstatt die "Datei anhängen" um ein Bild zu zeigen??
aber dann muss das Bild doch irgendwo im Internet on-line ligen (d.h. nur über ein URL), oder?...
 
Hallo, Alexander

Consul schrieb:
aber dann muss das Bild doch irgendwo im Internet on-line ligen (d.h. nur über ein URL), oder?...

Yep - dass ist richtig. Aber uploaden dauert wenig ;)

Und dieses Forum hat ja (siehe oben: "Galerie") auch eine "Bilderlagermöglichkeit" .....

MfG,
Krouebi
 
@Consul

Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe auch erst als ich den vorigen Post schrieb gesehen, dass man auch hier "lagern" kann. Deswegen kommen "meine" Bilder auch immer mit "benzworld.org" signiert.

MfG,
Krouebi
 
Immer noch kein Anschrieb...

Hallo ML Fans,

der 22. September rückt immer näher, aber ein Anschrieb zum Bereitstellungstermin ist immer noch nicht angekommen.

Wie schaut es bei euch aus, die wo auch am 22.9. erhalten sollten.

:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164 Transportdauer USA - D
Zurück
Oben