W 169 CDI ASSYST Plus Zurücksetzung

Diskutiere W 169 CDI ASSYST Plus Zurücksetzung im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, im Team! Hallo, im Forum!...

  1. #1 Klaus Klaus, 01.02.2020
    Klaus Klaus

    Klaus Klaus Frischling

    Dabei seit:
    01.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse 169 CDI
    Hallo, im Team!

    Hallo, im Forum! Neu und registriert als Fan eines A. – Modell. Es ist unverändert ein 169 CDI aus Baujahr 2007, aber OK. Keine Verfall Erscheinungen, kein Rost und Verbrauch vom feinsten. Trotz aller Diesel Attacken möchte ich mich ungern von ihm trennen. Für den Fachmann bald nicht mehr zu erklären. Daher benötige ich die Zurücksetzung meines ASSYST Plus. Fällig ist der Service C, bei 160 000 km. Bitte um Hilfe. Zunächst Danke. Klaus Klaus
     
Thema:

W 169 CDI ASSYST Plus Zurücksetzung

Die Seite wird geladen...

W 169 CDI ASSYST Plus Zurücksetzung - Ähnliche Themen

  1. S211 Assyst Plus Servicecodes

    S211 Assyst Plus Servicecodes: Hallo, ich habe jetzt etwa 1,5 Stunden rumgesucht und habe keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich habe bei meinem S211 E350, 3 Jahre...
  2. Assyst plus in 55 Tagen bei w204

    Assyst plus in 55 Tagen bei w204: Assyt plus in 55tagen Bin aber seit dem letzten Service erst 7000 km gefahren
  3. CLS 350 CGI - Assyst Plus zurückstellen?.....

    CLS 350 CGI - Assyst Plus zurückstellen?.....: Hallo...... bin ziemlich neu in diesem Forum und habe vorher schon wochenlang im Internet nach Antworten gesucht. Mein CLS 350 CGI ist nun ein...
  4. Assyst Plus / Serviceumfang D

    Assyst Plus / Serviceumfang D: Hallo! Ich hab da mal eine Frage...ich kenne eine sehr gute freie Werkstatt der ich sehr vertraue und entsprechend gut ausgerüstet ist und...
  5. Assyst Plus

    Assyst Plus: Hallo, habe mit meinem B170 Bj. 11/05 jetzt ca. 12TKm runter, war aus 2. Hand. Nun zeigt das Servicesystem an, dass in einigen Tagen der Service...