W-169 Code 533

Diskutiere W-169 Code 533 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, weiß einer von Euch wie der Radioschacht aussieht wenn man nur Code 533 (Radiovorrüstung mit 6 Lautsprechern) bestellt? Und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Fahrzeug
Auto
Hallo Leute,

weiß einer von Euch wie der Radioschacht aussieht wenn man nur Code 533 (Radiovorrüstung mit 6 Lautsprechern) bestellt?
Und ist da auch die häßliche Radioantenne mit bei?

Ist es dann ein DIN-1-Schacht, wie es z.B. beim Smart-4-Moret? (siehe beigefügtes Bild)

Scheinbar ist die Mittelkonsole beim W-169 unterschiedlich wenn man z.B. ein Audio 5 ordert ist unter der Klimaregelung noch ein Ablagefach beim Audio 20 und höher nicht mehr da wohl kein Platz mehr dafür ist.

Gruß Christian

Anhänge

• schmartfürvier.jpg
    schmartfürvier.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 178
ähnlicher aufbau

---------------------
- 1 din radioschacht-
---------------------
-klima-
---------------------
- -
-ablagefach-
---------------------

die "optik der din blende " sieht aber irgendwie billig aus -

die optik der audio20 /aps0/command ist aber auch etwas kleiener & eckiger als beim w211er

ansonsten scharfe karre , mutter ist fast schon dem 169 verfallen ( statt dem s202.188 )

JO man ist aber sehr flexibel.
Comand lässt sich ohne probleme nachrüsten. Die Blende kommt weg und die Klima wird einfach runter gesetzt.

Habe mir ziemlich viele 169er angesehen. Aber keiner hatte das Comand.
Habe 2-3 mit Audio 50 APS gesehen.

Das Panorama-Lamellendach finde ich super!

Julian-JES schrieb:
Das Panorama-Lamellendach finde ich super!

ja sieht nett aus allerdings wirken die "Glas"-Lammellen wie Plexiglasscheiben, man kann hoffen das die Kratfunempfndlich sind.

Schön ist der leicht lichtdurchlässige "Vorhang".

Schade das die "Dichtungsstege" zwischen den Lammellen recht dick geraten sind.

Gruß Christian

Naja ich denke schon das sie aus den Anfängen des Lamellendachs gelernt haben.
Unseres war/ist immer dicht.

Die beiden Rollos sind wirklich eine gute Lösung.
Jo es ist kein Glas. Aber kratz unempfindlich ? Keine Ahnung, aber wie sollte man es verkratzen ?

Plexiglas hat den Vorteil das es leicht ist und somit nicht negativ zum Schwerpunkt beiträgt.

Das Lamellendach besteht aus Macrolon, ist mit einer Beschichtung versehen, welche das Verkratzen verhindern soll und angeblich die gleiche Kratzfestigkeit wie die Scheinwerferabdeckungen besitzt.

Vorteilhaft beim neue Lamellendach ist auch, das es bei Regen ruhiger ist.
War schon Arg, der Geräuschpegel bei Regen beim alten Dach.

elch_udo schrieb:
Das Lamellendach besteht aus Macrolon, ist mit einer Beschichtung versehen, welche das Verkratzen verhindern soll und angeblich die gleiche Kratzfestigkeit wie die Scheinwerferabdeckungen besitzt.

Vorteilhaft beim neue Lamellendach ist auch, das es bei Regen ruhiger ist.
War schon Arg, der Geräuschpegel bei Regen beim alten Dach.
Jo im STand ist es schon drauf geprasselt. Während der Fahrt habe ich es aber nicht so bemerkt.

Lammellendach

Hallo Ihr beide,

schade das es kein Glas ist wie z.B. beim Fiat Stilo, denn die "Plaste":D-Lammellen des Ausstellungsfahrzeuges sahen nicht so perfekt von der Oberfläche her aus als es eben Glas kann. Damit meine ich, es war zwar eben aber nicht diese Hochwertikeit wie es bei Glas wäre.

Laut ist das alte Lammellendach ja eigentlich nur im Stand bei Regen aber sonst ist es ja recht gut, beim neuen wird man ja dauern mit dem "Fenstersaubermachlappen" bewaffnet sein. Aber es schaut halt gut aus und ich finde wer A sagt muß auch Lammelle sagen.

Gruß Christian

JO genau hoch lebe das Lamellendach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-169 Code 533