W 201 Sondermodelle

Diskutiere W 201 Sondermodelle im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Horst, stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um...

  1. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um die in Baureihe noch einmal aufzupeppen. Der VK wurde von den Kunden als „hoch" empfunden.
     
  2. #2 Horst II, 12.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Horst,

    Ach ja, der "Azzuro" war der nette bunte, "Rosso" war ziemlich uninteressant und "Verde" hatte das einschläfernde grün, welches gut zum Motor paßte. Die beiden hatte ich schon verdrängt...

    Gruß
    Horst
     
  3. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst :D,

    an diese Zeiten sollten sich viele Händler erinnern. Damals wurde der BMW 3er "wie verrückt" gekauft, am W 201 hatte niemand großes Interesse.
    Der Service und das verhalten mancher Verkäufer waren damals deutlich besser.
     
Thema:

W 201 Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

W 201 Sondermodelle - Ähnliche Themen

  1. Sondermodelle bei CL Sportcoupe

    Sondermodelle bei CL Sportcoupe: Hallo MB-Gemeinde, ich hab paar Fragen. Mit welchen Ausstattungen wurden die Sportcoupes ausgeliefert bei folgenden Sondermodellen. Was ist...
  2. Sondermodelle

    Sondermodelle: Hallo, kennt jemand schon Details über Sondermodelle der A-Klasse die im März erscheinen sollen ?
  3. Start in die Cabrio-Saison 2002: Zwei exklusive Sondermodelle

    Start in die Cabrio-Saison 2002: Zwei exklusive Sondermodelle: Mercedes-Benz bringt 2 Sondermodelle: Die „final edition“ des CLK-Cabriolets (C208) und die „Special Edition“ des SLK > SLK-Roadster „Special...