W 201 Sondermodelle

Diskutiere W 201 Sondermodelle im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Horst, stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst

Crack
Beiträge
452
Hallo Horst,

stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um die in Baureihe noch einmal aufzupeppen. Der VK wurde von den Kunden als „hoch" empfunden.
 
Hallo Horst,

Ach ja, der "Azzuro" war der nette bunte, "Rosso" war ziemlich uninteressant und "Verde" hatte das einschläfernde grün, welches gut zum Motor paßte. Die beiden hatte ich schon verdrängt...

Gruß
Horst
 
Hallo Horst :D,

an diese Zeiten sollten sich viele Händler erinnern. Damals wurde der BMW 3er "wie verrückt" gekauft, am W 201 hatte niemand großes Interesse.
Der Service und das verhalten mancher Verkäufer waren damals deutlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 201 Sondermodelle

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
183K
ohne Ahnung
O
F
Antworten
2
Aufrufe
6K
fussel21
F
I
Antworten
2
Aufrufe
2K
I
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
mr_who
M
M
Antworten
5
Aufrufe
983
Katharina
Katharina
Zurück
Oben