W 201 Sondermodelle

Diskutiere W 201 Sondermodelle im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Horst, stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um...

  1. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    stimmt, die Sondermodelle waren „Rosso" = 190 E 1.8; „Azzuro" = 190 E 2.3 und „Verde" = 190 D 2.5. 1992 sind sie erschienen, um die in Baureihe noch einmal aufzupeppen. Der VK wurde von den Kunden als „hoch" empfunden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst II, 12.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    Ach ja, der "Azzuro" war der nette bunte, "Rosso" war ziemlich uninteressant und "Verde" hatte das einschläfernde grün, welches gut zum Motor paßte. Die beiden hatte ich schon verdrängt...

    Gruß
    Horst
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst :D,

    an diese Zeiten sollten sich viele Händler erinnern. Damals wurde der BMW 3er "wie verrückt" gekauft, am W 201 hatte niemand großes Interesse.
    Der Service und das verhalten mancher Verkäufer waren damals deutlich besser.
     
Thema:

W 201 Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

W 201 Sondermodelle - Ähnliche Themen

  1. Neue Sondermodelle und Connectivity-Angebote für GLC und C Klasse

    Neue Sondermodelle und Connectivity-Angebote für GLC und C Klasse: Mercedes-Benz C-Klasse, GLC sowie GLC Coupé profitieren von zahlreichen Aufwertungen wie der für Audio 20 USB und Audio 20 CD verfügbaren...
  2. Weltpremiere in Genf: smart – Sondermodelle BRABUS edition# und crosstown

    Weltpremiere in Genf: smart – Sondermodelle BRABUS edition# und crosstown: smart legt die ersten Sondermodelle nach, dessen Weltpremiere am Autosalon 2017 in Genf erfolgt: das smart fortwo cabrio BRABUS edition #2 sowie...
  3. Vive La Mannschaft: SCORE!-Sondermodelle nun bis Ende September bestellbar

    Vive La Mannschaft: SCORE!-Sondermodelle nun bis Ende September bestellbar: Nachdem es auch für die Deutsche Fußmannmannschaft weitergeht, hat Mercedes-Benz die SCORE!-Sondermodelle mit dessen Bestellbarkeit bis Ende...
  4. Mercedes-Benz startet Werbe-Kampagne der SCORE! Sondermodelle

    Mercedes-Benz startet Werbe-Kampagne der SCORE! Sondermodelle: Rund vier Monate vor dem Eröffnungsspiel startet Mercedes-Benz seine Kampagne zur Fußballeuropameisterschaft in Frankreich. Morgen Abend feiert...
  5. Ab 1. Februar 2016: Sondermodelle SCORE! für GLA, sowie A-, und B-Klasse

    Ab 1. Februar 2016: Sondermodelle SCORE! für GLA, sowie A-, und B-Klasse: Für die Mercedes-Benz A-Klasse, B-Klasse sowie für den GLA ist ab 01. Februar 2016 das Sondermodell SCORE! bestellbar. Die Modelle mit...