W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

Diskutiere W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
L

LadySchrill

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E200
Hallo zusammen,
bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine Reparatur? Was würde sie ca. kosten?
LG
Lady Schrill
 
Hallo,

das kann man(n) so einfach aus der Ferne nicht sagen. Die AC kann einfach leer sein und eine Wiederauffüllung könnte schon helfen.
Sollte eine Undichtigkeit ursächlich sein, muss erst das Leck gefunden und behoben werden. Kann aber auch der Verdichter usw. sein...
wie Du siehst, da kommt einiges in Frage.
Die Werkstatt Deines Vertrauens aufsuchen und prüfen lassen. Kostenmäßig von 100-2000 Euro alles möglich.
 
Thema: W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?
Zurück
Oben