W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

Diskutiere W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...

1. #1 LadySchrill, 16.04.2020
    LadySchrill

LadySchrill Frischling

Fahrzeug:
    E200
    Hallo zusammen,
    bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine Reparatur? Was würde sie ca. kosten?
    LG
    Lady Schrill

2. #2 Diesel*Olli, 18.04.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

das kann man(n) so einfach aus der Ferne nicht sagen. Die AC kann einfach leer sein und eine Wiederauffüllung könnte schon helfen.
    Sollte eine Undichtigkeit ursächlich sein, muss erst das Leck gefunden und behoben werden. Kann aber auch der Verdichter usw. sein...
    wie Du siehst, da kommt einiges in Frage.
    Die Werkstatt Deines Vertrauens aufsuchen und prüfen lassen. Kostenmäßig von 100-2000 Euro alles möglich.

Thema:

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

Die Seite wird geladen...

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  4. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden