W 202 oder 203 ?

Diskutiere W 202 oder 203 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich finde es ist mal an der Zeit, das C-Klasse Forum nach W202 und W203 zu trennen. Bei einigen Fragen erkennt man nicht, um welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Hallo,

ich finde es ist mal an der Zeit, das C-Klasse Forum nach W202 und W203 zu trennen.
Bei einigen Fragen erkennt man nicht, um welchen Typ es sich handelt.

Was meint ihr dazu?
 
Schwierig würde ich sagen... es schreibt ja schon so jeder mit AMG-Fragen ins Hauptforum, obwohl es extra ein AMG-Unterforum gibt (welches auch seltener besucht wird)
 
finde ich auch.

Allerdings sollte das für alle Modellreihen gelten.

Ich denke, die Jungs und Mädels in diesem Forum wissen, wovon man redet, wenn man die Ziffern 211, 140 oder 201 erwähnt, oder?
 
meiner meinung nach eine SEEEHR gute idee
die c-klasse foren in W202 / W203 zu unterteilen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 202 oder 203 ?

Ähnliche Themen

Benztown
Antworten
2
Aufrufe
2K
Benztown
Benztown
Nightvision
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben