W 203 200 cdi diesel verluste

Diskutiere W 203 200 cdi diesel verluste im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, nach Recherchieren im Forum habe ich auch vieles über die Undichtigkeit an der Hochdruckpumpe gelesen, aber leider hat mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jupp_cdi1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W204 c200cdi
Hallo zusammen,

nach Recherchieren im Forum habe ich auch vieles über die Undichtigkeit an der Hochdruckpumpe gelesen, aber leider hat mir das alles nicht viel gebracht. Deshalb habe ich mich entschlossen im Forum zu Schreiben.

Seit einer Woche habe ich Probleme mit Kraftstoffverlust und dem Diesel-Geruch im Innenraum.

Ich war schon in einen Werkstatt. Diese will die Hochdruckpumpe ersetzen.
Wenn ich die Motorabdeckung entferne und um die Hochdruckpumpe sauber mache und den Motor (auch wenn ich viel Gas gebe) laufen lasse, sehe ich keine undichte Stelle.

Zur Prävention habe ich die Dichtungen der Kraftstoffleitungen die zur Hochdruckplumpe gehen erneuert.
Auch jetzt wenn ich den Motor eine halbe Stunde laufen lasse (mit hohe Drehzahl) , tropfte nichts. Sobald ich aber 10 minute fahre, ist auf der Beifahrerseite von der Hochdruckpumpe sehr viel Diesel und unter dem Auto und Keilriemen ist auch diesel anzufinden.

Die Ki-Anzeige zeigt einen Verbrauch von zehn Liter an.


Kann mir jemand weiterhelfen und wo wird der Diesel-Verbrauch im Motorraum Gemessen wieviel liter diesel verbraucht wird.

gruss jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 200 cdi diesel verluste
Zurück
Oben