W 203 AHK nachrüsten! Brauche dringend Eure Meinung!

Diskutiere W 203 AHK nachrüsten! Brauche dringend Eure Meinung! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, :crazy_girl:bin neu hier und hab mal ne Frage: Habe einen w 203 Kombi 220 cdi automatik Baujahr 11/05 mit Klimaautomatik...
J

Jolly38

Guest
Hallo zusammen,

:crazy_girl:bin neu hier und hab mal ne Frage:

Habe einen w 203 Kombi 220 cdi automatik Baujahr 11/05 mit Klimaautomatik.

Möchte mir eine AHK nachrüsten für Wohnwagen und bin total verunsichert, weil mir jeder etwas anderes erzählt.

1. Brauche ich einen größeren Lüfter und Kühler????

2. Habe mich bei MB Autohaus informiert und die sagten mir ich bräuchte keinen neuen Kühler und Lüfter.

3. Habe auf das Kühlerschild geschaut und da steht 400 Watt......

4. Im Internet steht ich brauche einen 600 Watt Kühler......

Was soll ich nun glauben?????

DANKE für die Antworten!<!-- google_ad_section_end --><!-- google_ad_section_end -->
 
Thema: W 203 AHK nachrüsten! Brauche dringend Eure Meinung!

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
4K
tobic200t
T
M
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
6K
OnkelBenz
O
H
Antworten
3
Aufrufe
230
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
316
coca-light
coca-light
Zurück
Oben