w 203 bj 02/2006 freisprechen ?

Diskutiere w 203 bj 02/2006 freisprechen ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; moin moin, mein wagen hat eigentlich vollausstattung........erkennt über bloethoothmenü mein sony ericson handy aber verbindet sich nicht...!?...

1. harri

harri Frischling

moin moin,
    mein wagen hat eigentlich vollausstattung........erkennt über bloethoothmenü mein sony ericson handy aber verbindet sich nicht...!? gibt es einen trick ?
    grüße

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 25.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

das hängt von deiner "Ladeschale" ab, schau anhand der Teilenummer welche du hast, bei den Iphone Teilen mußt du einen Zahlencode mit eingeben nur so als Beispiel.

Gruß Christian

4. harri

harri Frischling

Hallo Christian,
    eine Ladeschale ist verbaut...........aber ich wollte mir nicht ein altes Handy besorgen nur um die Freisprechanlage zu nutzen....
    Du meinst, es würde mit einem neuzeitlichem Iphone mit einem Zahlencode funktionieren ?
    Grüße

5. #4 Dieselwiesel, 25.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Mein Frage war welche Ladeschale*, die kann man ja rausnehmen, auf der Rückseite steht die MB Teilenummer, dann kann man zu der Ladeschale die richtige Anleitung im Netz finden.

* die in der Mittelarmlehne

Welches Radio/Navi ist in deinem vollausgestattet;) Wagen verbaut?

Gruß Christian

6. harri

harri Frischling

DSC_0554.JPG DSC_0554.JPG DSC_0554.JPG

7. harri

harri Frischling

mein experia wird erkannt aber verbindet !

Anhänge:

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w 203 bj 02/2006 freisprechen ?

Die Seite wird geladen...

w 203 bj 02/2006 freisprechen ? - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenprobleme W 204 ?

Steuerkettenprobleme W 204 ?: Hallo zusammen, gibt es bei den Dieselmotoren beim W 204 ( c 200, c220, c250 ) auch Probleme mit der Steuerkette ? Oder ist die bei den Modellen...
  2. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  3. W 246 Heulton beim bremsen zum Stillstand

W 246 Heulton beim bremsen zum Stillstand: Ein Heulton beim bremsen ist an vielen Stellen beschrieben. Genau so, wie es bei meinem W246 Autotonic auftritt, habe ich nicht vorgefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden