w 203 bj 02/2006 freisprechen ?

Diskutiere w 203 bj 02/2006 freisprechen ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - moin moin, mein wagen hat eigentlich vollausstattung........erkennt über bloethoothmenü mein sony ericson handy aber verbindet sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harri

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w203 bj 02.2006
moin moin,
mein wagen hat eigentlich vollausstattung........erkennt über bloethoothmenü mein sony ericson handy aber verbindet sich nicht...!? gibt es einen trick ?
grüße
 
Hallo,

das hängt von deiner "Ladeschale" ab, schau anhand der Teilenummer welche du hast, bei den Iphone Teilen mußt du einen Zahlencode mit eingeben nur so als Beispiel.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
eine Ladeschale ist verbaut...........aber ich wollte mir nicht ein altes Handy besorgen nur um die Freisprechanlage zu nutzen....
Du meinst, es würde mit einem neuzeitlichem Iphone mit einem Zahlencode funktionieren ?
Grüße
 
Mein Frage war welche Ladeschale*, die kann man ja rausnehmen, auf der Rückseite steht die MB Teilenummer, dann kann man zu der Ladeschale die richtige Anleitung im Netz finden.

* die in der Mittelarmlehne

Welches Radio/Navi ist in deinem vollausgestattet;) Wagen verbaut?

Gruß Christian
 
DSC_0554.JPG
DSC_0554.JPG DSC_0554.JPG
 
mein experia wird erkannt aber verbindet !
 

Anhänge

  • DSC_0556.JPG
    DSC_0556.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_0558.JPG
    DSC_0558.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_0559.JPG
    DSC_0559.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 257
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w 203 bj 02/2006 freisprechen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
267
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
353
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
974
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben