w 203 Blinker defekt

Diskutiere w 203 Blinker defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe jetzt selber auch das hinlänglich bekannte Problem an meinem C Sportcoupe das die Anzeige "Blinker defekt,Ersatzlicht aktiv" leuchtet und...
S

sackstuetze

Guest
Habe jetzt selber auch das hinlänglich bekannte Problem an meinem C Sportcoupe das die Anzeige "Blinker defekt,Ersatzlicht aktiv" leuchtet und einen Birnentausch nichts brachte.............
Hier wird nun als definitives Allheilmittel der Birnenfassungsreparatursatz von Mercedes empfohlen.
Kostenpunkt laut verschiedenen Mitteilungen pro Seite incl. Einbau: ca. 80 Euro !!!

Nun hierzu meine Frage: Ich habe noch das Sportcoupe vor MOPF und könnte auch auf Klarglasscheinwerfer umrüsten.NP bei E-Bay für beide incl. Leuchtmittel 320 Euro.Wäre damit die Problematik ebenfalls ein für alle mal erledigt ??
Hat jemand Erfahrungen gemacht ???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

Dein problem wirst du dann immer noch haben. Wir bei Mercedes Pinen die Masseleitung aus und löten sie neu ein. Du bekommst dann also einen ganz neue Fassung für deine Blinkerbirne.

Ich hoffe dir reicht die antwort.

Ciao

Thema: w 203 Blinker defekt
Zurück
Oben