W 203 C 55 AMG Tarnbilder

Diskutiere W 203 C 55 AMG Tarnbilder im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, guckt mal hier: http://www.autofiend.com/modules.php?name=News&file=print&sid=103 Der hat doch tatsächlich 4 auspuffrohre :mad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ian,

hast Du an anderem Ort den Kommentar zum R 171.463 {SLK 55} gelesen?
 
Ahem... nope :confused:

Meinst du "woanders" oder hier?
 
Hallo Ian,

ich meinte “woanders” – eben dort ;)
 
Da fällt mir auf Anhieb nur die Signatur von Katharina ein :Coolio1:
 
Klar, nur könnte es ja sein dass es R171-spezifisch auch hier "woanders" sein könnte...
Alles klar, ich geh mal suchen:D
 
Was meinst du damit? Ich denke eher dass es keine 4-flutige anlage ist, sonden 2x2
 
!?

Original geschrieben von IanPooley
Was meinst du damit? Ich denke eher dass es keine 4-flutige anlage ist, sonden 2x2

Ich meine damit, die 2x2 Auspuffrohre nicht die gleichen sind wie von E AMG ( E und SL haben z.B. gleiche Auspuffrohre ) oder?

Gruß Vision
 
Hallo,

E und SL haben z.B. gleiche Auspuffrohre

Das kann ich so nicht bestätigen. Der E 55 hat zwei richtige Endrohre pro Seite, d.h. es treten zwei separate Rohre aus dem jeweiligen Endtopf aus. Beim SL 55 dagegen tritt nur ein einziges Rohr aus dem jeweiligen Endtopf aus, welches sich auf den letzten Zentimetern Y-förmig in zwei aufspaltet. Die beiden Anlagen mögen optisch von weiter entfernt vielleicht identisch aussehen, jedoch sind sie allein vom Aufbau her schon grundverschieden.
 
Original geschrieben von Matthias
Hallo,

E und SL haben z.B. gleiche Auspuffrohre

Das kann ich so nicht bestätigen. Der E 55 hat zwei richtige Endrohre pro Seite, d.h. es treten zwei separate Rohre aus dem jeweiligen Endtopf aus. Beim SL 55 dagegen tritt nur ein einziges Rohr aus dem jeweiligen Endtopf aus, welches sich auf den letzten Zentimetern Y-förmig in zwei aufspaltet. Die beiden Anlagen mögen optisch von weiter entfernt vielleicht identisch aussehen, jedoch sind sie allein vom Aufbau her schon grundverschieden.

Hallo Matthias,
danke für die Information. Bei meiner Ansicht ging es eigentlich mehr um die C 55er Auspuffrohre. Die sehen optisch nicht so "protzig" aus wie die von der E Klasse.

Gruß Vision
 
Im gegenteil:

Ich finde bei der eher kleinen C-Klsse tun 4 rohre viel mehr her als beim großen W211.
 
Hallo Ian,

die Chromauspuffrohre aus Affalterbach machen mehr her als die Schwarzen aus München, das stimmt. Jedoch ist das Grunddesign nach meiner Meinung weitgehend identisch.

R 230.474 – die idealste Lösung. http://www.my-smileys.de/icq.gif
 
Hallo XYZ alias VisionV3,

Bei meiner Ansicht ging es eigentlich mehr um die C 55er Auspuffrohre
Das ist schon klar, jedoch wollte ich Deine Aussage, daß W211 und R230-AMG dieselben Auspuffrohre haben, nicht so stehen lassen, da sie nicht ganz richtig ist. Also nichts für ungut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 C 55 AMG Tarnbilder

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
266
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
351
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
971
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben