W 203 Chromkofferraumgriffblende

Diskutiere W 203 Chromkofferraumgriffblende im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich hab mir eine Chromkofferraumgriffblende für einen W 203 gegönnt. Da dies jetzt mein erstes Anbauteil ist, habe ich mal eine Frage zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silver arrow

silver arrow

Crack
Fahrzeug
W 203 Sport Edition
Ich hab mir eine Chromkofferraumgriffblende für einen W 203 gegönnt.
Da dies jetzt mein erstes Anbauteil ist, habe ich mal eine Frage zur Montage. Der Händler, bei dem ich die Blende bestellt habe, stand in der Beschreibung:
Einfachste Montage, selbstklebend.
Jetzt ist da zwar ein Klebeband, allerdings sind noch drei Schrauben mit dabei.
Nun wollte ich mal wissen, ob ich das Teil mit oder ohne Schrauben anbringen kann, und ob ich gegebenenfalls bohren muss.

Hi Silver Arrow,
Also, ich würde nichts bohren!! Warum auch, das hält auch so.
Ich habe vorn und hinten Chromringe für die Scheinwerfer bzw. Heckleuchten. Die Ringe für die Scheinwerfer habe ich mit farblosen
Silikon "befestigt" hält super, auch waschanlagenfest. Meine Chromkappen an den Aussenspiegeln und den Türgriffen habe ich mit den vorhanderen Klebeband befestigt, hält auch super. Also nicht bohren!!

Didel

Danke Didel.
Mir war bei dem Gedanken zu bohren auch nicht ganz wohl zumute.
Wenn deine Anbauteile auch so halten, lass ich es auch lieber.
Kanns gar nicht abwarten ... :)

Hi SA,
Wo haste die Blende denn her?? D&W ?? zu welchem Kurs?
Verimexx.de hat auch gute Teile/Blenden etc. Schau da mal rein.
Besonders die Türgriffschalen und Spiegelkappen sind sehr zu empfehlen.
Kofferraumblenden haben die allerdings nicht.

didel

Hi Didel,

die Blende habe ich für 60€ bei http://www.schaetz-tuning.de/
(ich glaub die Firma ist irgendwo in München) gekauft. Das war das bisher günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Sonst haben die so 67-100€ gekostet.
Kann man eigentlich die Chromeinlagen an den Türgriffen wie bei Elegance irgendwo zum nachrüsten kaufen?

Hi SA,

Schau bei http://www.verimexx.de/ nach, die haben echzt starke Sachen, ich habe da meine Türgriffschalen (vorne u. hinten) und die Spiegelkappen her. Als nächstes folgt der Spiegelrahmen, und alles recht preiswert. Die Chromringe für den Frontschweinwerfer und die Heckleuchten hatte ich von D&W, ist aber bei Verimexx billiger.
Schau einfach mal nach

Didel

Didel schrieb:
Hi SA,

Schau bei http://www.verimexx.de/ nach, die haben echzt starke Sachen, ich habe da meine Türgriffschalen (vorne u. hinten) und die Spiegelkappen her. Als nächstes folgt der Spiegelrahmen, und alles recht preiswert. Die Chromringe für den Frontschweinwerfer und die Heckleuchten hatte ich von D&W, ist aber bei Verimexx billiger.
Schau einfach mal nach

Didel

Hi Didel,

die Sachen sind echt toll, vor allem die verchromten Frontscheinwerfer (mit bösem Blick ??) gefallen mir.
Bevor ich aber Türgriffschalen mit Chrom einbaue, würde ich zuerst die Chromeinlagen am Türgriff wie bei Elegance einbauen. Bei mir ist der Türgriff nur lackiert. Gibts das bei einem Zubehörshop?

Hi Flo,
Das sind doch die Türgriffschalen wie bei Verimexx abgebildet, kann dir ja mal ein Foto schicken wenn du mir deine Email adresse schickst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 Chromkofferraumgriffblende
Zurück
Oben