W 203 ; Klarglasscheinwerfer

Diskutiere W 203 ; Klarglasscheinwerfer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, Mercedes wirbt bei Fahrzeugen der Baujahre März 2000 bis April 2004 für das Auswechseln der Scheinwerfer in Klarglasoptik. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willem

willem

Stammgast
Fahrzeug
E-Klasse E 220 CDI Mopf
Hi zusammen,

Mercedes wirbt bei Fahrzeugen der Baujahre März 2000 bis April 2004 für das Auswechseln der Scheinwerfer in Klarglasoptik.

Kann mir jemand sagen, was das für beide Scheinwerfer kostet? Material und Lohnkosten?

Gruß aus Hamburg

Willem

PS. Habe kein Xenon-Scheinwerfer

Ich meine das der Satz so um die 300 Euro kostet, müsste aber nochmal genau nachsehen!

Chris

@ravens:

danke für die mühe.
es kommt mir darauf an, genau zu erfahren, was der spaß insgesamt kostet. dazu gehören ja beide frontscheinwerfer und beide nebelscheinwerfer......
und die montagekosten.

ich habe nämlich in der werkstatt unterschiedliche preise genannt bekommen.

gruß aus hamburg
willem

Hallo,

an die Klarglasscheinwerfer und Nebeleuchten kommst du in der Regel ganz günstig über Ebay. Ich habe 280€ für die Scheinwerfer bezahlt und 80€ für die Nebelscheinwerfer. Desweitern habe ich auch die beiden LED Klarglasblinker für zusammen 65€ nachrüsten lassen.
Ich habe für den kompletten Einbau aller Teile in einer freien Werkstatt 180,00€ bezahlt.

cu
Mario :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 ; Klarglasscheinwerfer
Zurück
Oben