W 203 - lästiges 3x Blinken

Diskutiere W 203 - lästiges 3x Blinken im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W203 - lästiges 3x Blinken Liebe Mercedes Freunde, vielleicht kann mir jemand dabei helfen das lästige 3x Blinken bei Antippen des Blinkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich 5 mal blinken...?

Um Himmelswillen, solch ein Gefunzel...

Ich bin beim 211er öfters mal versehentlich an den Blinkerhebel gekommen, oder habe mal falsch geblinkt und wollte dann doch in die andere Richtung. Aber die Automatik blinkt dann 5 mal stur...

Nein, danke !

Ich sehe das eher nicht als Komfort, denn die andere Seite ist: Blinkmuffel bleibt Blinkmuffel...
 
...Doch, man kann hier sehr wohl was "gescheites erfahren".
Hättest du den ganzen Thread gelesen, dann hättest du bemerkt, dass gleich am Anfang gesagt wurde, dass es NICHT möglich ist, dieses Feature aus- bzw. umzuprogrammieren - und so ist es auch.
Ich möchte im Allgemeinen nochmal darauf hinweisen, dass dies ein Forum ist, in dem Leute FREIWILLIG mit ihrem Wissen zur Seite stehen und Fragen beantworten. Finde es ein wenig unhöflich, wenn sich dann noch jemand beschwert, hier nicht sofort was "Genaues" zu erfahren...

Das habe ich auch schon oft ähnlich geschrieben!
Es ist einfach eine Unverschämtheit, man merkt sich diesen Teilnehmer.

wo_dzi heißt er ;)

Ich plädiere übrigens für 4,5 maliges Blinken :D

3 mal möchte ich nicht missen, ist aber natürlich Geschmackssache :)

Grüße
Hellmuth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 - lästiges 3x Blinken

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
263
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
350
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
968
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben