W 203 nachträglicher Wechslereinbau

Diskutiere W 203 nachträglicher Wechslereinbau im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein erster Versuch als Neuling im Forum: Der nachträgliche Wechslereinbau ist anhand der bereits im Netz verfügbaren Informationen zu...

  1. knobi

    knobi Frischling

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe 200 K
    Hallo,
    mein erster Versuch als Neuling im Forum:
    Der nachträgliche Wechslereinbau ist anhand der bereits im Netz verfügbaren Informationen zu bewältigen.
    Auf unerwartete Probleme bin ich jedoch bei dem Anschlußversuch der Stromversorgung gestoßen: Grunddaten -Audio 10CC-CD-Wechsler mit Lichtwellenleiter.
    Der bei Mercedes bestellte Leitungssatz verfügt über den Anschlußstecker an den Wechsler. Weiterhin einen Stecker für die C-Klemmleiste am Radio. Diese ist bei meinem Fahrzeug aber bereits mit Kabeln belegt. Muß umgeklemmt werden?
    Weiterhin befinden sich an dem Kabelsatz zwei weitere
    Klemmen: a) eine Kupplung mit fünf waagerechten
    Polen und b) ein zweipoliger kleiner Stecker.
    Müssen diese zur Verwendung kommen? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. #2 ravens1488, 15.06.2005
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Du musst nur den Stecker am Wechsler anschliessen und den C-Stecker am Radio umklemmen, mehr nicht!

    Chris
     
Thema:

W 203 nachträglicher Wechslereinbau

Die Seite wird geladen...

W 203 nachträglicher Wechslereinbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

    Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...
  2. Nachträglicher Einbau Comand 2.0

    Nachträglicher Einbau Comand 2.0: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Themen zum o.g. Thema finden können, jedoch komme ich mit den Antworten nicht weiter. Ich habe zur Zeit...
  3. w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!

    w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!: Hallo, habe eine C-Klasse Baujahr 2001 gekauft. der hat leider ein altes becker radio mit Casette (!) möchte ein Mercedes NAVI System einbauen (...
  4. Standheizung nachträglicher Einbau

    Standheizung nachträglicher Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden habe, stelle ich hier meine Fragen. Für meinen Vaneo 1,9...
  5. W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau

    W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau: unnnnn schon wieder eine frage: habe bei meinem benz nachträglich eine ahk von westfalia mit passendem ,7-poligem kabelbaum verbaut. soweit sind...