W 203 springt nicht an wenn warm...

Diskutiere W 203 springt nicht an wenn warm... im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik. Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ...

  1. #1 Nutellabrot, 04.08.2020
    Nutellabrot

    Nutellabrot Frischling

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203 220 CDI 150PS Diesel, Limosine Automatik
    Hallo Leute

    ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik.
    Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ startet nicht, orgelt nicht, der Anlasser wird gar nicht angesteuert. Temperatur und Vorglühanzeige null. Halbe Stunde/ Stunde warten, FZ springt an. Aussentemperatur unter 20Grad. FZ startet ohne Probleme. Hab schon mit Kühlspray verschiedene Relais/Bauteile versucht zu kühlen, nix zu machen!
    Weiß einer woran das liegen könnte??
    Dankbar für jeden Hinweis
    Lg
     
  2. #2 conny-r, 04.08.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    EZS Elektronisches Zündschloß zB. also mit SD auslesen dann weißt Du mehr.
     
  3. #3 Nutellabrot, 04.08.2020
    Nutellabrot

    Nutellabrot Frischling

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203 220 CDI 150PS Diesel, Limosine Automatik
    Wurde schon ausgelesen hat aber nichts ergeben!
     
Thema:

W 203 springt nicht an wenn warm...

Die Seite wird geladen...

W 203 springt nicht an wenn warm... - Ähnliche Themen

  1. Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist

    Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist: Guten Tag, ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er...
  2. E 220 springt nicht an wenn er warm ist

    E 220 springt nicht an wenn er warm ist: Hallo, mein Mercedes E220, Diesel, BJ 2000 springt nicht an, wenn ich ihn vorher gefahren bin und er warm ist. Meine Werkstatt weiß nicht wo...
  3. w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an

    w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an: Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an. Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn...
  4. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

    W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...
  5. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...