M
Michael-C200K
seit 07/2006 C 200 CDI
- Fahrzeug
- W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Heute morgen ist mir etwas peinliches mit dem C200K, Bj. 7/2000, passiert. Die Schranken gingen runter, ich machte den Motor aus. Die Schranken gingen wieder hoch, ich drehte den Schlüssel, die Anzeige im Tachometer blinkte kurz auf und das wars dann. Es ging nichts mehr! Schlüssel raus und wieder rein, kein Geräusch. Von der Straße schieben ging nicht, da Lenkradschloss das Lenken nicht möglich machte. Das Schlimme daran, ich war das erste Fahrzeug vor der Schranke und kam nicht weg.
Der Schlüssel war auch tot! Sonst leuchtet bei jedem drücken eine kleine rote Lampe am Schlüssel, selbst das ging nicht.
Nebenan öffnete ein Geschäft, von dem aus ich meinen Ersatzschlüssel von Hause anfordern konnte.
Nach 10 Minuten Warnblinkanlage verschloss ich die Fahrertür mit dem kleinen „echten“ Schlüssel und öffnete dann die Tür, wie ein WUNDER, danach konnte ich wieder starten und abfahren!
WAS IST DA PASSIERT ?
Hat der Elektrosmog des vorbeifahrenden Zuges meine Elektrik lahmgelegt???
Ist euch das auch schon passiert?
Der Schlüssel war auch tot! Sonst leuchtet bei jedem drücken eine kleine rote Lampe am Schlüssel, selbst das ging nicht.
Nebenan öffnete ein Geschäft, von dem aus ich meinen Ersatzschlüssel von Hause anfordern konnte.
Nach 10 Minuten Warnblinkanlage verschloss ich die Fahrertür mit dem kleinen „echten“ Schlüssel und öffnete dann die Tür, wie ein WUNDER, danach konnte ich wieder starten und abfahren!
WAS IST DA PASSIERT ?
Hat der Elektrosmog des vorbeifahrenden Zuges meine Elektrik lahmgelegt???
Ist euch das auch schon passiert?