akbor
Carlsson vom Dach
- Fahrzeug
- S205.283 (C300T)
Also, heute ging die STH wieder in Failsafe und lässt sich nicht mehr einschalten. Das heißt, das SW-Update hat auch nichts gebracht. Das Problem ist, es dauert immer eine Ewigkeit, um das festzustellen. Wie gesagt, irgendwann mal wurde ich vom angerufen und mir wurde voller Stolz erzählt, dass ein SW-Update verfügbar sei, das dieses STH-Problem behebt. Das Update habe ich dann beim letzten Kundenservice im Sommer aufspielen lassen. Danach habe ich versucht, den Fehler zu provozieren indem ich mehrmals die STH eingeschaltet und laufen gelassen habe und dann den Motor angelassen habe. Es schien soweit zu funktionieren und ich war schon happy... bis heute. Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass in der neuen SW nur der Zählerwert der "Überhitzungsfehler", der dann zum Failsafe führt, erhöht wurde und zwar von dreimal auf eventuell 10-mal. Und das zehnte Mal war heute.
Himmel, A*r*s*c*h und Zwirn...
Kann mir bitte jemand ein paar konkrete Tipps zum Thema Wandeln geben? Ich habe schon letztes Mal in der NL angedroht, dass ich den Wagen wandeln werde, wenn die STH nicht endlich repariert wird. Aber so richtig Ahnung, wie das geht und was alles möglich ist, habe ich nicht. Ich denke, es würde sich nicht lohnen, den kompletten Wagen zu wandeln, weil ich ihn schon seit 2,5 Jahren besitze und er in dieser Zeit im Wert gefallen ist. Kann man die STH alleine wandeln? Schließlich habe ich eine Ausstattung bezahlt, die ich bis jetzt nie vernünftig nutzen konnte. Danke Euch im Voraus!
Gruß
Himmel, A*r*s*c*h und Zwirn...
Kann mir bitte jemand ein paar konkrete Tipps zum Thema Wandeln geben? Ich habe schon letztes Mal in der NL angedroht, dass ich den Wagen wandeln werde, wenn die STH nicht endlich repariert wird. Aber so richtig Ahnung, wie das geht und was alles möglich ist, habe ich nicht. Ich denke, es würde sich nicht lohnen, den kompletten Wagen zu wandeln, weil ich ihn schon seit 2,5 Jahren besitze und er in dieser Zeit im Wert gefallen ist. Kann man die STH alleine wandeln? Schließlich habe ich eine Ausstattung bezahlt, die ich bis jetzt nie vernünftig nutzen konnte. Danke Euch im Voraus!
Gruß