W 209: Preis für designo klavierlack ?

Diskutiere W 209: Preis für designo klavierlack ? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ersteinmal an Alle. Bin ein Newbie in diesem Forum. Fahre einen W 208 und bin kurz vor der Bestelung eines W 209. Weiss jemand, was die...

1. #1 Larionov, 08.08.2002
    Larionov

Larionov Stammgast

Fahrzeug:
    CLK
    Hallo ersteinmal an Alle. Bin ein Newbie in diesem Forum. Fahre einen W 208 und bin kurz vor der Bestelung eines W 209. Weiss jemand, was die Zierteile klavierlack schwarz (Bestellcode W69) kosten ? Nicht einmal der Verkäufer von RKG in Bonn wusste das ?

Thema:

W 209: Preis für designo klavierlack ?

Die Seite wird geladen...

W 209: Preis für designo klavierlack ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Scheibenwischer für niedrigen Preis?: Hallo, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3...
  2. Preisfindung für Autoverkauf

Preisfindung für Autoverkauf: Hallo an alle würde mich über Hilfe von euch freuen: Möchte mich von meiner 200er E-Klasse w210 trennen und weis nicht mit welchen Preis ich ihn...
  3. Verkaufspreis für einen C180 BJ 95 ?

Verkaufspreis für einen C180 BJ 95 ?: Hallo, ich besitze eine alten Mercedes C180 mit der Ausstattung "Elegance", BJ 95, 150.000 KM-Stand, Farbe Weiß, Klimaanlage + Tüv nächtes Jahr....
  4. Preis für W204 gerechtfertigt?

Preis für W204 gerechtfertigt?: Hallo zusammen, da das Auto meiner Eltern langsam in die Jahre gekommen ist und nun einige Probleme aufweist, soll vielleicht bald ein W204 her....
  5. Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür

Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür: Hallo, da ich mich grade nach einer Beifahrertür für mein W124 Coupé umschaue, will ich mir eine Meinung von Fachleuten einholen. :D Also...