W 210 Mopf - Gebläse defekt :(

Diskutiere W 210 Mopf - Gebläse defekt :( im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ahoi. Nach bekanten Spinnereien des Gebläses (wie von Geisterhand mal voll, mal mittel...) säuselt es jetzt nur noch auf Stufe 1 vor sich hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torsti

torsti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
W210 E 220 CDI (210.006) Bj. 02/2000 MOPF
Ahoi.
Nach bekanten Spinnereien des Gebläses (wie von Geisterhand mal voll, mal mittel...) säuselt es jetzt nur noch auf Stufe 1 vor sich hin.
Also das Rad zum Verstellen der Gebläsestufe hat keine Funtion mehr, egal ob ich auf Stufe 5 drehe oder sonst was. Es luschert nur auf Stufe 1.

Ist dieses Teil defekt ?
Gebläseregler für Heizung+Lüftung MERCEDES W202 S202 | eBay

Vielen Dank für Hilfe :)
 
es kommen offensichtlich in Frage: 1. Steuerung-Teil = Regler(knopf) selbst 2. LeistungRegler-Teil (siehe ebay-Link) 3. Lüftermotor 4. E-Versorgung selbst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 210 Mopf - Gebläse defekt :(
Zurück
Oben