W 210 t-modell Wassereintritt

Diskutiere W 210 t-modell Wassereintritt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe meinen E 220 cdi T-modell zu MB gefahren und eine Kulanzreperatur wg. Rost erhalten ( neue Kotflügel et ect. Dachreling abmontiert...
O

Omar1910

Guest
Hallo,
habe meinen E 220 cdi T-modell zu MB gefahren und eine Kulanzreperatur wg. Rost erhalten ( neue Kotflügel et ect. Dachreling abmontiert alle schweller abmontiert und darunter rostbeseitigung und lackierung ) ca. 6.000.- Euro reperaturwert.
Wohl ein süper geschäft für die Werkstatt der rost ist allerdings sofort wieder da, da fragt man sich was soll der Aufwand überhaupt ?
Der Kunde ist danach nicht viel zufriedener das Werk bezahlt aber ordentlich !
Und jetzt kommts
Seitdem ist in meiner Kofferraummulde ( mitte werkzeugfach unter dem laderaumboden ) dauernd wasser zu finden, und zwar viel Wasser so ein glas voll nach einmaligem fahren durch den regen z. bsp. 20 km.
Mercedes sagt dass es nicht von deren rep. kommt ( was ich nicht glaube )
Also ich habe beim fahren gesehen dass es aus dem Heckquerträger raustropft ziemlich genau unter dem Schloss der Heckklappe.
Gummi habe ich saubergemacht Und über dass schloss kommt das wasser auch nicht rein. die drei gummis an der stossstangenbefestigung sind in ordnung und vorhanden.
jetzt bleibt noch AHK ausbauen und dort nachsehen.
beide seitlichen fächer also unter reserverad und warndreieck ist es trocken.
Kann mir noch jemand tips geben bin echt schon sehr genervt.
Grüße Omar1910
 

Anhänge

  • P0007852.jpg
    P0007852.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 161
  • P0007859.JPG
    P0007859.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 148
  • Kopie von P0007854.jpg
    Kopie von P0007854.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 152
Hallo,

habe meinen 290TDT 1998 auch entrosten lassen und danach die Mike Sanders Hohlraumversiegelung einbringen lassen. Ist jetzt 3 Jahre her und noch kein neuer Rost. Wenn Du Deinen Wagen auch länger fahren willst, solltest Du dies mal überlegen.
Zu Deinem Wassereintritt kann ich Dir keine Tipps geben.

Gruß Horny1
 
Wasser im Ladeboden

Wenn die Dachreling ab war, dann würde ich stark vermuten, daß das Wasser da rein kommt.
 
Hallo DB Fan,

hier mal nen Link von Mike Sander's

Mike Sander

ich war bei Ihm selbst. Kannst ja auf seiner Seite Dir, wenn Du willst, eine Werkstatt in Deiner Umgebung raussuchen.

Hier mal paar Bilder von meinem Fahrzeug

Picasa-Webalben - Horny1 - Auto-Hohlraum...

Kosten nach Umfang. Bei mir 1250€

Aber, neu2003 hat doch darüber schon 1000mal berichtet und hier geschrieben.

Gruß Horny1
 
Hallo Horny1

vielen Dank für die Tipps. Ist wirklich interessant, was so möglich ist.
 
Thema: W 210 t-modell Wassereintritt
Zurück
Oben