W 211.076 {e 55 Amg}

Diskutiere W 211.076 {e 55 Amg} im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, nachdem ich nun gut 600 km mit dem neuen E 55 gefahren bin, möchte ich euch ein paar eindrücke übermitteln. Es geht nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist, der vorteil du musst sie dann nich sauber machen.

Aber is schon blöd wenn man bei Kälte dahinter her fährt und es nach unten rausqualmt. Da denkt, huch der hat wohl ein Loch im Auspuff ;)
 
Ich habe heute wieder nen 500 gesehen, der hinten zwei auspuffrohre hatte. Ich weiss nicht so recht aber die 4 flutige von amg ist da viel schöner....
 
Original geschrieben von IanPooley
Ich habe heute wieder nen 500 gesehen, der hinten zwei auspuffrohre hatte. Ich weiss nicht so recht aber die 4 flutige von amg ist da viel schöner....

Am Freitag in der Mittagspause habe ich auch einen schwarzen 500er mit viel Chrom gesehen.
Echt sehr dezent und auffällig anders wie die "kleinmotorisierten" ( 320-200 ).
Die "4 flutigen" von AMG sind meiner Meinung nach sehr protzig... aber trotzdem einfach schön. ;)
 
Das weiter vorne beschriebene Klappern der Beifahrerkopfstütze habe ich mittlerweile so gelöst, daß ich die beiden Metallbügel ein wenig auseinander gebogen habe. Nun sitzt die Kopfstütze fester in den Führungsrohren und kann nicht mehr klappern :D .
 
Wie nennt man das wieder? "Höhere Gewalt"?
:D
 
Hallo Matthias,

...die beiden Metallbügel ein wenig auseinander gebogen habe.....
Solche „High Tech“ Reparaturen helfen bei den gesamten Baureihen. Auch beim W 168 :D hilft das auseinanderbiegen.
Paßt in die Corporate Identity – one firm – one mission :D.....one sh**
 
So, nach über 12 000 km ist immer noch alles tadellos. Kein Klappern (Kopfstütze ist seit dem Biegen ruhig), kein Knarzen, keine Probleme. Der Motor schnurrt -oder besser gesagt- hämmert und bollert immer noch äußerst vergnügt und darf sich ab und zu richtig austoben :D .
Ölverbrauch kann ich keinen feststellen. Verschleiß ist sowohl im Innenraum wie auch außen nicht feststellbar. Der C-Lack hat noch keinen einzigen Kratzer (der alte Lack hätte bereits nach einer Handwäsche mit Abledern etliche feinste Striemen). Auch Steinschläge sind nicht vorhanden. Der neue Nano-Lack ist wirklich super.
 
Ich kann alles bestätigen was Matthias hier schrieb. Auch bei unserem läuft alles wie es sein muss. Nur hat unserer 11 TKM runter und die kopfstützen sind noch nicht so verbogen. :D

Dafür hat ja jemand die tür zerkratzt... :rolleyes: :( :mad:
 
@ Ian: Was ist eigentlich mit der Vmax aufhebung ist das inzwischen geklärt ?
 
@ Julian:

natürlich nicht.... ich habs aufgegeben. Stattdessen versuche ich die mutter zu überreden, den skiträger auf dem dach nicht das ganze jahr über montiert zu lassen :mad:

"Aber dann muss ich ihn ja irgendwann wieder draufmachen? Dann kann ich ihn ja gleich drauflassen..."

GRMPF.....:mad: :mad: :mad:

Vorerst fahre ich aber weiterhin den S 55 L, das beruhigt wieder...
 
@ Ian,

so ein skiträger sieht aber schon hässlich aus oder ?
Naja S 55 ist auch nicht übel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211.076 {e 55 Amg}
Zurück
Oben