Striezel
Erdgas User
- Fahrzeug
- E-NGT
hallo allerseits, hört man jetzt so oft im fernsehen
ich war gestern beruflich in recklinghausen unterwegs und habe weil ich noch zeit hatte einen schlenker über bottrop gemacht,
denn wo kann man mehr W 211 sehen als bei brabus auf dem parkplatz,
und richtig, so schätzungsweise 30 stück standen dort schön aufgereit,
was mich besonders interessiert ist das amg styling für schlappe
3.800 euro und die dazugehörigen amg räder für noch einmal
2.500 euro bei avantgarde ausstattung.
und da standen sie nun elegance, avang. und amg styling,
die seitenschweller sind bei avang. und amg gleich...
die heckschürze beim amg beschränkt sich auf eine weiter lippe
in der die aussparungen für die 2 flutige auspuffanlage enthalten sind....
von vorn ist im vergleich zum avang. der frontspoiler etwas tiefer heruntergezogen, der zwischenraum zur stoßstange ist mit einem sehr feinen gitterdraht bespannt,.....nur das gewebe ist fast durchsichtig und man sieht den ölkühler sehr deutlich dahinter, sieht aus als wäre der frontspoiler gänzlich demontiert...
leider nicht sehr schön gemacht !!
3.800 euro für eine lippe hinten + vercromte auspuffblenden + fliegengitter frontschürze ...nein danke... der w 210 sah besser aus
auch die amg räder sahen für ihren mehrpreis recht billig aus, die "Normalen" e500 felgen immerhin 245/17 zoll bereift,
wirkten wertiger, eleganter.
schade, denn ich finde eine leicht sportlich angehauchte e klasse sehr schön, aber ein avantgarde mit benz felge, am besten die doppelspeiche, tuts allemal...
und so kann man das gesparte geld
lieber in die ausstattung stecken.......
ich war gestern beruflich in recklinghausen unterwegs und habe weil ich noch zeit hatte einen schlenker über bottrop gemacht,
denn wo kann man mehr W 211 sehen als bei brabus auf dem parkplatz,
und richtig, so schätzungsweise 30 stück standen dort schön aufgereit,
was mich besonders interessiert ist das amg styling für schlappe
3.800 euro und die dazugehörigen amg räder für noch einmal
2.500 euro bei avantgarde ausstattung.
und da standen sie nun elegance, avang. und amg styling,
die seitenschweller sind bei avang. und amg gleich...
die heckschürze beim amg beschränkt sich auf eine weiter lippe
in der die aussparungen für die 2 flutige auspuffanlage enthalten sind....
von vorn ist im vergleich zum avang. der frontspoiler etwas tiefer heruntergezogen, der zwischenraum zur stoßstange ist mit einem sehr feinen gitterdraht bespannt,.....nur das gewebe ist fast durchsichtig und man sieht den ölkühler sehr deutlich dahinter, sieht aus als wäre der frontspoiler gänzlich demontiert...
leider nicht sehr schön gemacht !!
3.800 euro für eine lippe hinten + vercromte auspuffblenden + fliegengitter frontschürze ...nein danke... der w 210 sah besser aus
auch die amg räder sahen für ihren mehrpreis recht billig aus, die "Normalen" e500 felgen immerhin 245/17 zoll bereift,
wirkten wertiger, eleganter.
schade, denn ich finde eine leicht sportlich angehauchte e klasse sehr schön, aber ein avantgarde mit benz felge, am besten die doppelspeiche, tuts allemal...
und so kann man das gesparte geld
lieber in die ausstattung stecken.......