W 211 AMG styling

Diskutiere W 211 AMG styling im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo allerseits, hört man jetzt so oft im fernsehen :D :D ich war gestern beruflich in recklinghausen unterwegs und habe weil ich noch zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Striezel

Striezel

Erdgas User
Beiträge
1.653
Fahrzeug
E-NGT
hallo allerseits, hört man jetzt so oft im fernsehen :D :D

ich war gestern beruflich in recklinghausen unterwegs und habe weil ich noch zeit hatte einen schlenker über bottrop gemacht,
denn wo kann man mehr W 211 sehen als bei brabus auf dem parkplatz,
und richtig, so schätzungsweise 30 stück standen dort schön aufgereit,

was mich besonders interessiert ist das amg styling für schlappe
3.800 euro und die dazugehörigen amg räder für noch einmal
2.500 euro bei avantgarde ausstattung.

und da standen sie nun elegance, avang. und amg styling,
die seitenschweller sind bei avang. und amg gleich...
die heckschürze beim amg beschränkt sich auf eine weiter lippe
in der die aussparungen für die 2 flutige auspuffanlage enthalten sind....

von vorn ist im vergleich zum avang. der frontspoiler etwas tiefer heruntergezogen, der zwischenraum zur stoßstange ist mit einem sehr feinen gitterdraht bespannt,.....nur das gewebe ist fast durchsichtig und man sieht den ölkühler sehr deutlich dahinter, sieht aus als wäre der frontspoiler gänzlich demontiert...
leider nicht sehr schön gemacht !!

3.800 euro für eine lippe hinten + vercromte auspuffblenden + fliegengitter frontschürze ...nein danke... der w 210 sah besser aus

auch die amg räder sahen für ihren mehrpreis recht billig aus, die "Normalen" e500 felgen immerhin 245/17 zoll bereift,
wirkten wertiger, eleganter.

schade, denn ich finde eine leicht sportlich angehauchte e klasse sehr schön, aber ein avantgarde mit benz felge, am besten die doppelspeiche, tuts allemal...
und so kann man das gesparte geld :confused: :confused:
lieber in die ausstattung stecken.......:D :D :D
 
Hallo Striezel,

hier irst Du leider, was in Bottrop zu 100% nicht zu finden ist, sind Fahrzeuge im AMG Styling, den der in Bottrop ansässige Tuner möchte nur sein Tuning verkaufen und nicht mit den Produkten aus Affalterbach verwechselt werden.
 
liebste katty.....;) ;) ;)

hier irrst du leider, leider.....
ich sprach vom amg styling und nicht vom E 55 amg, der in einer anderen rubrik im forum besprochen bzw. beschrieben wird,

ich war doch am 26.06.2002 direkt vor ort,
und dort standen wirklich ganz in echt !!, zwei amg gestylte benzen W 211 rum,
allerdings als E 500, denn der e55 kommt erst im herbst, wie ja bekannt ist,

was weiß ich warum sich die leute so ein teil bestellen und zu brabus bringen ??
vielleicht weil auf die amg felgen 265/35 -18 zoll hinten noch winterreifen draufgehen und man für den sommer lieber
auf brabus 275/30 19 Zoll zurückgreift :D :D

auf jeden fall, du kannst es mir glauben, standen normale
avantgards neben elegance und halt auch amg gestylte direkt daneben, auf den felgen steht ja für doofe amg drauf, auch die
auspuff- endtopfblenden enthielten diese aufdruck,
und wie der frontspoiler aussieht hatte ich ja oben beschrieben,

was weiter toll ist, dass man verschiedene ledersorten mit verschiedenen außenfarben anschauen kann, auch die jetzt kleiner gewordenen holz/leder lenkräder sehen top aus.....

bei welchem benz stützpunkthändler kann man solch eine anzahl
unterschiedlicher W 211 auf sich einwirken lassen

gruss aus hamm, westf.
christian
:D :p
 
Hier denke ich auch, daß
Christian Recht hat!
Die Fahrzeuge die dort stehen gehören aber größtenteils nicht irgendwelchen kunden, sondern BRABUS selber, die diese weiterverkaufen und häufig vorkonfigurierte Lagerwagen nehmen! Ebenfalls ist es möglich, daß es doch Kundenfahrzeuge sind und diese nur den Innenraum aufwerten lassen!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 AMG styling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben