W-211 : Der fahrende Computer ...

Diskutiere W-211 : Der fahrende Computer ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... hält mich auf Trab. Seit dem 25.11. bin ich nun also stolzer Besitzer eines W-211.065 {E-320}, der nun also wegen eines Elektronik Bugs in...
Hallo,

das mit den Kilometern weiß ich nicht mehr. Das erste Bild, welches ich gemacht habe, war mit 115 km auf dem Tacho nach der Fahrt von Sindelfingen nach Hause.
Ich meine aber, daß der Gesamtkilometerzähler eine dreistellige Zahl anzeigte (also z.B. 021 km anstatt 21 km).

Allerdings frage ich mich, wie sie es geschafft haben, daß auf dem Bild Tankinhalt, Motortemperatur und Automatikinfos (P und S) erscheinen bei ausgeschaltetem Motor, ohne daß die Warnleuchten an sind?!? Das würde nur mit Zündung in Stufe zwei gehen, aber dabei leuchten doch sämtliche Warnlampen auf :confused: .
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 235
Das Classic KI sehe ich heute zum ersten mal.... Total ungewohnt!

@ Matthias:

du hast aber auch das "alte" KI mit den dünnen balken bei tank und temperatur, oder?
 
Thema: W-211 : Der fahrende Computer ...
Zurück
Oben