W 211 Panorama Dach Knarzt!

Diskutiere W 211 Panorama Dach Knarzt! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle bei meinem w 211 knarzt das paoramadach wie verrückt. war gestern bei MB und der meister hat nachgeschaut. heute meinte er das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschi

Hirschi

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
W 211 E 320 Avantgarde
hallo an alle
bei meinem w 211 knarzt das paoramadach wie verrückt.
war gestern bei MB und der meister hat nachgeschaut.
heute meinte er das er es so nicht wegbekommt mit schmieren.
er müßte bei mb anrufen und nach einer lösung fragen!!!
hatte das schon mal einer von euch? habt ihr eine lösung ??
vielen dank schon mal
mfg
 
Hi Hirschi,

ich hatte das Problem bei meinem CL203, nach 3x nachschmieren wurde dann das komplette Dach ausgetauscht. Danach war das Problem behoben.
Bei den CL203 hatte das wohl jeder 2. der ersten Baureihe, es gab sogar eine eigene interaktive Anleitungs-CDROM zum Dauchtausch von DC für die Werkstätten :)
Also dann schon mal viel Spaß :D
 
Silikonspray wirkt wunder, hält allerdings nur ~6 bis 9 Monate dann musst Du erneut "Sprühen"

Kostet 5 Euro im jedem größeren Supermarkt(KFZ Abteilung)
 
T.Hans schrieb:
Kostet 5 Euro im jedem größeren Supermarkt(KFZ Abteilung)

Ach doch in der KFZ Abteilung?! Dachte immer das findet sich in der Gemüseabteilung, gleich rechts neben den Bohnen... :confused: :rolleyes:

Sorry, aber das musste raus! So jetzt, aber wieder ab zum Thema!
 
Hallo und willkommen im Forum

Hallo und willkommen im Forum, Hans....


Das Posting von Hirschi und dschubert ist schon rund dreieinhalb Jahre her. Ich schätze, als dauerhafte Lösung bleibt die Reparatur.



@Emanuel
Was ist so verkehrt/schlimm am Posting von Hans?



Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo und willkommen im Forum, Hans....


Das Posting von Hirschi und dschubert ist schon rund dreieinhalb Jahre her. Ich schätze, als dauerhafte Lösung bleibt die Reparatur.



@Emanuel
Was ist so verkehrt/schlimm am Posting von Hans?



Gruß
Peter

Nichts! Rein gar nichts. Ab und an (eingentlich sehr oft, aber ich verkneife es mir normalerweise) kommen mir böse, zynische oder sarkastische bemerkungen in den Sinn.

Drum, nochmal tut mir leid, bitte nicht Ernst nehmen!


Daher jetzt noch mal ganz brav und gesittet, wie es sich gehört. Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!
 
nur eine Frage

War nur eine Frage...


Gruß
Peter
 
hallo
bei mir wurde es durch mehrmaliges schmieren und neu justieren behoben.
ist zwar schon länger her aber was solls :coolio3:
 
Bei mir wurde irgendetwas abgeschliffen. Seit dem ist Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 Panorama Dach Knarzt!
Zurück
Oben