W 211 Vmax Probleme

Diskutiere W 211 Vmax Probleme im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, diesmal hat es den W 211.076 erwischt! Gestern fuhr ich auf ner "langen geraden" 258 km/h (laut tacho), als ich merkte, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ian,

call me :D {bin nächste Woche allerdings 2 Tage nicht da}

@ Olli,

Scuse – der PopUp bei PN ist bei mir nicht aktiv.
Die Motoren sind beide nicht uninteressant :D. Mich wundert, das sie über das GTC vertrieben werden. „Angeblich“ soll es ja noch Teile etc. in Affalterbach geben.
 
Hm, das ist doof - wollte es extra nicht öffentlich machen um 1. nicht den Anschein zu erwecken, dass ich besitzer bin und 2. den Preis nicht in die Höhe zu treiben. Kenne dann die Höchstbieter leider auch nicht. Könnte mir aber auch wieder vorstellen, dass die Teile gekauft aber nicht eingebaut werden ...
 
Hallo Olli,

gerade der M 119.974 ist als BackUp recht „preiswert“ . Wenn Du Dir die 3.2 Liter Kat Maschine anschaust, welche 0 Kilometer gelaufen ist. Auf der anderen Seite bekommt man anstelle dieses Motors gut 3 gebrauchte Fahrzeuge mit dem 3.2 M 103, wobei der angebotene Motor die „entschärfte“ Variante ist.

PS: Wenn Du einmal Glearson-Torson-SSD siehst, diese sind ja leider sehr selten geworden. Interessant wäre ein solches als ET Teil, da sie über DCX nicht mehr lieferbar sind.
 
Interessant!

Interessant ist doch auch, dass es zur Auktion noch kostenlos eine Sporttasche dazu gab :p

Ob da wohl der Motor zwecks Transport reinpassen soll? :D :D :D

Viele Grüße
Peter
 
@ Otfried

Yep, möglicherweise muss ich am samstag nen laden in paderborn zerlegen, aber mal sehen. Bedeutet: ich würde irgendwann am WE mal vorbeigucken :D:D:D

Was magste lieber? 5,5 oder 3,2 liter? ;)


@Olli:

Na jetzt rate mal wer der höchstbieter ist :coolio3:
 
Einen gibt´s noch!

:D :D :D
Einen M119.974 E60 gibt´s noch.... und? Bist Du da auch dran? :D :p :D
 
Hallo Ian,

3.2 Liter ;). Naächstes Wochenende sind wir jedoch in Bayern, dann zwei Wochen Urlaub, wobei wir am 1. Oktober – 3. Oktober an einem „kultigen Ort“ sind.
Einfach Melden!
PS: Heute war „Landpartie“ bei dem „Prinzen2“ bzw. seine Mutter hatte eine „Veranstaltung“. Es wurde sehr schöne „Purdey“ angeboten. Ich habe eine „Reserviert“, muß einmal rechnen :D
 
Mercedes hat eingelenkt...

Hallo zusammen,

nachdem ich heute unseren persönlichen ansprechpartner bei der NL nachts um viertel vor elf beim tanken störte (handy :D), meinte er, die entscheidung sei noch nicht gefallen.

Dann merkte ich an, dass unser kundendienst überfällig ist und die andere NL sich bereits die hände reibt :D Daraufhin kam sofort: "OK, dann haben wir nen deal! Du bringst das auto zu uns und wir lassen die rechnung fallen.."

Deal steht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 Vmax Probleme
Zurück
Oben