W 211 Welches Telefon

Diskutiere W 211 Welches Telefon im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Wagen kommt jetzt im August. Weiß jemand ob werksseitig in die Mittelarmlehne nur das Nokia 6310i paßt, oder ob ich mir jetzt schon das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Mein Wagen kommt jetzt im August. Weiß jemand ob werksseitig in die Mittelarmlehne nur das Nokia 6310i paßt, oder ob ich mir jetzt schon das normale 6310 ohne i kaufen kann.

Denke es ist doch das selbe, außer dual bzw. Triband?1:(

Weiß jemand mehr darüber?
 
HALLO,

in die FSE in der neuen E Klasse passt 6310 i, 6310 und 6210.

Habe auch W211 mit FSE und benutze 6210.

Chris
 
Stimmt nicht!!!!

Du hast wahrscheinlich noch die FSE die vor Juli verbaut wurde. Da passt aber nur das 6210 rein. Deine Beschreibung ist aufgrund der Polbelegung unmöglich!!!!!!:eek:
 
Polbelegung ist absolut gleich! Lediglich die Software ist eine andere! Das 6310 i, unterscheidet sich vom 6310 hauptsächlich durch die weisse Displaybeleuchtung und die blauen Tasten, Tri-Band und einer etwas besseren Buisness Austattung, was eigentlich kein Mensch wirklich braucht! Anschluss ist gleich!

Chris
 
HALLO,
mein Wagen ist vom August.

Es passen aber auch 6210 6310 und 6310i rein.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 Welches Telefon
Zurück
Oben