W-211 zieht nicht so richtig bei 1000-2000 umdrehungen???

Diskutiere W-211 zieht nicht so richtig bei 1000-2000 umdrehungen??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Gruß an alle.Bin neu hier, und habe paar Fragen an euch. Fahre seit 2 Monaten W211, 220cdi, 170 PS, 5 Gang Automatik, habe 94000 Tkm. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0serge0

Frischling
Fahrzeug
W-211 / 220 CDI - 170 PS
Limousine / Elegance
Hallo, Gruß an alle.Bin neu hier, und habe paar Fragen an euch.
Fahre seit 2 Monaten W211, 220cdi, 170 PS, 5 Gang Automatik,
habe 94000 Tkm. Habe folgendes Problem mit dem Auto: wenn ich zwischen 1000 und 2000 umdrehungen bei ca. 30 -60 km/h wieder Gas gebe, der Motor reagiert nicht sofort, und zieht nicht so richtig, erst nach ca. 3-4 sec. geht wieder ab. Und in dem Moment wo es nicht so richtig zieht, spüre ich am Gaspedal kleine Vibrationen, und höre akustische Geräusche unter dem Auto, ob es Auspuffanlage Kapput wehre.Hat schon jemand solche Probleme gehabt, oder was könnte es sein?????

ich bedanke mich im voraus
Stefan

Hallo,

vielleicht ist ein Ladedruckschlauch defekt oder der Kühler.
Aber als erstes würde ich bei MB einen Kurztest durchführen lassen, die Ergebnisse hier Posten dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß

Hallo, ich war vor eine Woche bei MB , es wurde auslese gemacht aber es waren keine Fehler vorhanden. Am 4.1.2010 muss ich noch mal hin, es wird gründlich untersucht und durchgecheckt um festzustellen,was dass sein kann. Vielen dank für den Tipp.
Melde mich noch....

Schöne Weihnachtzeit für alle....

Gruß

Mein Auto ziet nicht mehr hilfe

Hallo bin jetzt mal bei Mercedes gewesen,und habe mein Problem geschildert.Unzwar heute Morgen alles in Ordnung auf einmal macht das Auto Pfeiende geräusche wenn ich Gas gebe.Zugleich zieht das Auto nicht mehr,kein ps nichts mehr Polo ist schneller!So jetzt Habe ich schon viel Gelesen und ich habe festgestellt wieviele Leute zu Mercedes gehen und wie bereitwillig sie geld bezahlen obwohl sie garnicht diese Sachen machen Bräuchten!Der Meister Meinte es ist im Notbetrieb das Auto was ist los ist der Kat durch könne die abgase nicht raus,oder ein Schlauch durch der Turbo?Luftmengenmesser,oder einspritzdüsen benzin zu?
Was kann ich tun?

Vielen Lieben dank und frohes Fest.:crazy_girl:

Hallo, ich war vor eine Woche bei MB , es wurde auslese gemacht aber es waren keine Fehler vorhanden. Am 4.1.2010 muss ich noch mal hin, es wird gründlich untersucht und durchgecheckt um festzustellen,was dass sein kann. Vielen dank für den Tipp.
Melde mich noch....

Schöne Weihnachtzeit für alle....

Gruß

Partikelfilter in der Regenerationsphase? Da fehlt auch sehr viel Leistung und ein leichtes Vibrieren ist zu spüren!Man riecht es auch.
Wenn es jedoch stets so ist,weiß ich auch keinen Rat!

Zieht nicht mehr e w211

also ich habe mit dem 24h Service gesprochen und der meinte es könnte die einspritzdüsen sein das der Turbo kein sprit kriegt meinte er!oder der Turbo ist hin!
also wie gesagt das auto zieht nicht mehr!
Achso der Turbo pfeifft auch nicht mehr.
:crazy_girl:
achso der Partikelfilter könnte es auch sein meintest du?wo sitzt den der kannst du fotos posten oder so?

vielen dank euch für die antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Partikelfilter in der Regenerationsphase? Da fehlt auch sehr viel Leistung und ein leichtes Vibrieren ist zu spüren!Man riecht es auch.
Wenn es jedoch stets so ist,weiß ich auch keinen Rat!

Hi, wie lange dauert in der Regel so eine
"Regenerationsphase" habe das auto seit 2 Monaten , und bin schon ca. 5000 km gefahren . danke für den Antwort

Kann man so schlecht sagen,wann und wie lange diese Regenerationsphase durchgeführt wird,kommt aufs Fahrprofil (viel Kurzstrecke etc.)an.
Ich merke es immer nur daran , dass die leistung kurzzeitig nachläßt,an leichten Vibrationen und am Geruch (wie Frittenfett oder leicht verbrannt)!
Ist aber lt.Mercedes alles normal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-211 zieht nicht so richtig bei 1000-2000 umdrehungen???
Zurück
Oben