W 212 - Kabelbelegung Komforttelefonie

Diskutiere W 212 - Kabelbelegung Komforttelefonie im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hab seit gestern meinen E 220 CDI und bin grad dabei noch ein paar Feinheiten nachzurüsten. Hab die Komforttelefonie drinnen und...
B

Baldeagle1

Guest
Hallo,

hab seit gestern meinen E 220 CDI und bin grad dabei noch ein paar Feinheiten nachzurüsten.

Hab die Komforttelefonie drinnen und brauche dazu die Kabelbelegung des Steckers in der Mittelkonsole - da ich alles über Bluettooth mache, möchte ich von der Komforttelefonie möglichst 12V für ein alternatives Ladegerät mit Handyhalterung abzweigen, vielleicht ist es ja sogar möglich auch gleich noch ne zusätzliche AUX-Buchse anzuschliessen.

Wenn jemand die Steckerbelegung der Komforttelefonie in der Mittelkonsole weiß, wäre ich sehr dankbar:D

Peter
 
So ändern sich die Zeiten

" Sic transit gloria mundi "

oder auch nur die Moderatoren - ich kann mich noch an die guten Zeiten erinnern, wo Chris (Ravens1488 ) kompetente und hilfreiche Tipps gegeben hat und ihm war keine ausgefallene Problemstellung zu minder.

Foren dieser Art, leben genau von usern, die Probleme und Fehler lösen wollen, die anderen egal sind und JEDER ist dabei dann für Hilfe dankbar.

Und Kommentare wie obiger auf die höfliche Frage, ob jemand die Steckerbelegung der Komforttelefonie kennt, ist ein Affront sondersgleichen und wird nicht kommentiert:mad:

Und tschüss in diesem Forum:p
 
Thema: W 212 - Kabelbelegung Komforttelefonie
Zurück
Oben