W 212

Diskutiere W 212 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - habt ihr schon die schönen neuen entwürfe des W 212 gesehen :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir schon vorstellen, dass da sehr viele Teile vom 221 übernommen werden........Ihre Zeichnung ist es ja auch :D

ja von hinten sah er doch sehr gut aus. ABer ob AMS immer so nah dran liegt ????

naja aber die ersten entwürfe der neuen s oder m klasse, sind jetzt, nachdem die autos auf den strassen unterwegs ist, doch schon recht ähnlich gewesen, denke der 212 wird in etwa schon so aussehen, bis auf kleinigkeiten, aber das ist nicht wirklich wichtig und unterscheiden (4 augen) zur s klasse muss er sich auch, ohne aufgesetzte kotflügel sieht das auto viel stimmiger aus

Der W212 bekommt keine Doppelscheinwerfer wie der W211.

Schade, dass das SBC nicht übernommen wird - das Bremssystem des W211 fand ich persönlich sehr gut!

Aber DC wird sicherlich für adäquaten Ersatz sorgen... :rolleyes:

Gruß Olaf

Hallo Zusammen,

so wird er hoffentlich nicht aussehen. Erste Versuchsträger laufen bereits und die lassen m.E. eindeutig darauf schließen, das die neue C-Klasse W204 und der W212 auf einer Platform aufbauen werden.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:

Jo wie sehen die Frontscheinwerfer denn eurer meinung nach aus ?

Zimmerlinde schrieb:
eindeutig darauf schließen, das die neue C-Klasse W204 und der W212 auf einer Platform aufbauen werden.

und das heist :confused:
das weiter gespart wird, c und e klasse bekommen die gleiche bodengruppe und am besten das gleiche fahrwerk :confused:
obwohl dies geht doch schon wegen der fahrzeuggrösse nicht :confused:

Mercedes macht das schon.

Der R230 hat sich auch einige Hinterachsteile vom W211 bedient.

Mr.Mercedes schrieb:
Der W212 bekommt keine Doppelscheinwerfer wie der W211.

mmh, wenn da richtig ist was du schreibst,
würde sich das cls gesicht anbieten :rolleyes:
das e + s zum verwechseln aussehen werden, kann ich mir nicht vorstellen, aber warten wir erst mal das facelift ab
obwohl hier wird sich nicht viel tun

Striezel schrieb:
und das heist :confused:
das weiter gespart wird, c und e klasse bekommen die gleiche bodengruppe und am besten das gleiche fahrwerk :confused:
obwohl dies geht doch schon wegen der fahrzeuggrösse nicht :confused:

Eigentlich stimmts...

allerdings hat DC einigen relevanten Zulieferern eindeutige Vorgaben gemacht.

Warum fährt wohl die neue "C-Klasse" getarnt bis zum Erbrechen durch die Gegend und sieht irgendwie viel gößer aus?

Ich bin mir bei manchen Erlkönigen nicht unbedingt sicher, das es sich um eine C-Klasse handeln soll. Die Dinger wirken so dick...

Wie sagt doch Rudi Carell? Lass dich überraschen...

Frohen 3.Advent allerseits

nö also das denke ich nicht. 4 Jahre vor einführung des w212 fahren keine Prototypen in dem STadium herum.

Wisst ihr noch wie der w204 aussah ? Der sah am anfang aus wie ein Panzer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 212
Zurück
Oben