W 220 Airmatikdämpfer hinüber?

Diskutiere W 220 Airmatikdämpfer hinüber? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Habe der Diva (2003 Mopf) letztes Jahr eine komplette Vorderachse spendiert (Lemförder). Seit kurzem knackt es von Vorne sehr laut bei...

  1. #1 Steuerkette, 23.07.2021
    Steuerkette

    Steuerkette Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 500
    Hallo,

    Habe der Diva (2003 Mopf) letztes Jahr eine komplette Vorderachse spendiert (Lemförder).
    Seit kurzem knackt es von Vorne sehr laut bei Fahrbahnunebenheiten(Gullideckel...).

    War gestern bei der DEKRA einen Rütteltest machen. Nichts zu sehen. Die meinten aber bei dieser Baureihe wären es sehr oft die Stoßdämpfer!

    Was"komisch" ist,ist die Tatsache das auf Komfort und Sportmodus I die Knackgeräusche vorhanden sind.
    Auf Sportstufe II aber keine?!
    Ein Indiz auf die Dämpfer?!

    Denke bei 260.000km werde ich wohl welche bei Bilstein ordern müssen...

    Gruß
     
  2. #2 Steuerkette, 24.07.2021
    Steuerkette

    Steuerkette Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 500
    Entwarnung!!

    Waren nur überfahrene Reste eines Elefanten!!!

    Junge ist dieses Forum fürn ARSCH!!!!!
     
  3. #3 coca-light, 24.07.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.146
    Zustimmungen:
    201
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenloe(r),

    na das konnte aber auch keiner ahnen, dass Du zuvor einen Elefanten überfahren hattest…!

    Aber schön, dass Du Deine Erfahrung und Lösung hier teilst…

    Es hilft anderen, die vielleicht mal das gleiche Problem haben.

    Wie hast Du denn die Reste des Elefanten entfernen können?

    Gruß
     
Thema:

W 220 Airmatikdämpfer hinüber?

Die Seite wird geladen...

W 220 Airmatikdämpfer hinüber? - Ähnliche Themen

  1. CLK 200K: KAT hinüber....

    CLK 200K: KAT hinüber....: Hallo Forenfreunde, leider hat sich der Monolith in meinem KAT gelöst, so dass ich - insbesondere in kaltem Zustand - mit unangenehmen und...
  2. Wandler "undicht" - Simmerring hinüber?

    Wandler "undicht" - Simmerring hinüber?: Moin, hab festgestellt, dass meine Automatik wenn Motor an ist in Höhe des Wandlers tropft!! Die Tropfen sind rot, also Automatiköl. Ist...
  3. "Reifendruckkontrolle vorübergehend nicht verfügbar", sind die Batterien hinüber??

    "Reifendruckkontrolle vorübergehend nicht verfügbar", sind die Batterien hinüber??: Hallo Gemeinde!!! Ich habe gestern meine 18 Zöller Hohlspeiche mit Sommerreifen draufgezogen. RDK-Ventile und Sensoren sind dort ebenfalls...
  4. KAT hinüber…

    KAT hinüber…: Irgendwie rappelte es im Leerlauf so seltsam unter dem Wagen. Nun hat der Freundliche gesagt, der linke KAT sei hinüber. :eek: :eek: :eek:...
  5. Turbolader hinüber...

    Turbolader hinüber...: Hi Leute, nun hat's meinen Riesenelch ordentlich erwischt! Bei 37.000 km ist der Turbolader defekt (nach kurzer Vollgasfahrt, ca 3-4 Minuten...