w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

Diskutiere w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...

1. #1 pirol35, 04.07.2020
    pirol35

pirol35 Frischling

Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in Richtung Einklappen drücke, geht es verhältnismäßig leicht, als wenn Zahnrad und Antriebsschnecke nicht greifen oder der Motor nicht läuft. Was könnte der Defekt sein?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thema:

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

Die Seite wird geladen...

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  4. Verdeck A124 senkt schräg ab

Verdeck A124 senkt schräg ab: Hallo zusammen, das Verdeck meines A124 Cabrio schließt zackig ohne Probleme, öffnet auch zackig, legt sich aber dann schief in den Verdeckkasten...
  5. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden