W a g e n h e b e r

Diskutiere W a g e n h e b e r im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Sternfahrer, wie Kulant ist eingentlich DC beim Wagenheber ? Ich habe meinen gestern zerlegt, das Kugellager ist auseinadergebochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perseus

Perseus

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
A 170 // Smart
Hallo, Sternfahrer,

wie Kulant ist eingentlich DC beim Wagenheber ?
Ich habe meinen gestern zerlegt, das Kugellager ist auseinadergebochen. Sonst war der Wagenheber noch unbenutzt. :rolleyes:
Ich hatte eine festsitzenden Bolzen an meiner Rollergabel.
Den wollte ich rausdrücken, entweder war ich zu stark, oder der Wagenheber zu schwach. :D
Aber der Bolzen ist immer noch drin. Mist ! :mad:

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen. das ich den Wagenheber von DC ersetzt bekomme. Baujahr 10/98 (Schnief:( , der Wagenheber hätte im Oktober Geburtstag, wie ich :( )

Darf man seinen Wagenheber auf seinem Grundstück beisetzen ? :D

Psst! Das mit der "Fremdbenutzung" muß ja DCX ja nicht
wissen. :p

Danke

Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha,

herzliches Beileid! Ich werde für Deinen dahingeschiedenen Wagenheber eine Kerze anzünden! :o

Gruß
Horst
 
Was hast Du denn heut morgen geraucht???? Du solltest in dem Zustand aber nicht Auto fahren. ;)

Gruß, Bruenie
 
Meine herzliche Anteilnahme!

Ich verstehe deine Trauer, rutscht an meinem Wagenheber doch auch eine Zacke durch... werd auch mal versuchen, beim Assyst B, eine neue Ratsche zu bekommen!

Avantgarde Version mit Sportratsche und Teilkunstlederbezug... *lol* wär ja echt mal 'ne Idee... aber bei mir kommt nur Echtleder in den Elch!

Gruß Micha (der seinen Wagenheber nur für den saisonbedingten Wechsel der Reifen benutzt hat)

@ Perseus:

wo kriegst du eigentlich immer diese genialen Smileys her?
 
@ Dr. Low

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Smilies, dann siehste die Herkunft ;) Sind nix weiter als lauter eingeführte Images.
Gruß, Bruenie
 
ich würd´s auch gern mal probieren

wie lässt sich so´n quelltext kopieren?
 
Hallo Wolf,

als beschreibung steht : :)
Die Smilies sind in mehrere Rubriken aufgeteilt. Klicke einfach auf einen Smilie und er zeigt Dir den richtigen Code an, den Du einfach ins Forum einfügen kannst.

Der Code siehst du unten an der Webside, diesen einfach kopieren und in deinen Text einfügen.
Der Code dieht so aus :
[ img]http://www.mysmilies.de/xxxx.gif [ img]

Ciao Sascha
 
Hallo Sascha,

in diesem Zustand bitte kein Auto fahren :D erst die Trauer über den Wagenheber überwinden.

Als Tipp: Zu Deiner VT/NL gehen und den defekten Heber vorlegen. Du hättest ihn das erste mal verwendet um – jetzt irgend etwas plausibles – am/unter dem Fahrzeug zu überprüfen und dabei sei er gebrochen. Sollte kostenlosen Ersatz geben.
 
Hallo, Katharina!

Das ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen. :)

Horst II und Dr.Low haben mir seelischen Beistand geleistet. Ich habe es jetzt überwunden. http://www.mysmilies.de/eek4.gif

Vielleicht sollte ich dem NL-leiter mein anliegen in Gedichtsform vortragen. :)

Meine Idee wäre :


Der Wagenheber stark und schwarz,
liegt gerne unterm Wagen, knartz,
doch leider wurde er ganz schwach,
als ich Ihn untern Wagen mach,
da plötzlich dieses Lager brach,
oh welch schmach.


http://www.mysmilies.de/french.gif

Ciao Sascha
 
Oooooh ja, trage das mal vor! Und wenn sie den Wagenheber nicht kostenlos rausrücken wollen, drohe damit eine weitere Srophe vorzutragen...

Gruß
Horst, der gerade Zahnschmerzen bekommt...
 
>Hey, deine letzte Zeile, hast du aber gerade verändert !

Es wurde ja auch schlimmer, aber so langsam geht's wieder ;)

Gruß
Horst, im Land der Dichter und Denker :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W a g e n h e b e r
Zurück
Oben