W/S 203 5,5 l V8

Diskutiere W/S 203 5,5 l V8 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Endlich kommt er wieder ein V8 in die C-Klasse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder und sowas wird bestimmt schwer werden. Sollte es was neues geben, steht das natürlich dann im SLK Forum.

Hast du vor dir dann nen C 55 zu holen?

Viele grüße,
 
Es wird nächstes Jahr wohl ein SLK300 oder SLK350(370) werden.
Bin ja Jahreswagen-Fahrer. Vor 2 Jahren wollte ich ein C32, und für dieses Jahr eigentlich ein SLK32. Jedesmal habe ich eine Absage bekommen. Und dann einen C55 gleich zu Beginn zu bekommen (April 2004 wäre es soweit) , das kann ich wohl sofort vergessen.
Dann nehme ich lieber gleich einen R171, den bekomme ich zu 100%.

Mal schauen .... vielleicht klappt es ja 2005 mit einem SLK55 ... wäre ja nicht das schlechteste

:D
 
Hallo JK und Julian,

es sind andere Quellen, aber die optische Erscheinung eines Modells steht eher im Hintergrund, da sie oftmals kurzfristig verändert wird. Extrem ist hier etwa der W 126.035 zu erwähnen, welcher schon bekannt war letztendlich jedoch anders auf den Markt gekommen ist.

Oder aber der F 134, der jetzt im 4200 GT 390 PS/ 7.600 U/min leistet. Interessanter als die optische Erscheinung des F 131 B Nachfolgers ist doch die Leistung dieses ersten seit > 25 Jahren gebauten kettengesteuerten Motors dieses Fremdfabrikats.
Ihr seht, op das Modell nun weiße oder gelbe Blinker hat ist eher untergeordnet :D
 
@ Ian,

ich drücke Dir die Daumen das es klappt.
 
Original geschrieben von IanPooley
Könnte sein dass mehrere leute die gleiche quelle besitzen ;)
Übrigens werde ich so wie es aussieht ab oktober bei DC in der prototypentwicklung arbeiten.
Vielleicht lege ich mir dann noch ein G Modell zu:confused:

nicht schlecht !!! Dann kannst Du ja als ITler die Elektronik mal auf peppeln ;)
 
Original geschrieben von Otfried
@ Ian,

ich drücke Dir die Daumen das es klappt.

Danke:)

die frage bei mir ist nicht ob, sondern wann. Letzter termin ist ab dezember, ich suche mir das noch ein wenig aus:D

Viele Grüße,
 
Ja dann kann man ja gratulieren !!!

Und was wird Deinen neue Aufgabe dort sein ?
 
Ich darft nur sagen, dass ich in der Prototyp entwicklung für alle kommenden DC modelle arbeiten werde. Zeitraum ist vorläufig auf die nächsten 15 jahre festgeschrieben.

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen, denn DC hat mit einen halben roman zum unterschreiben gegeben.... weisst scho, so nen roman mit wörtern wie: "vertrauliche informationen" und "ganz große gefahr bei weitersagen" usw... :D
 
Was das denn ? Auf 15 ´Jahre begrenzt ist das jetzt schon wie in der formel 1 ?

Normal sind doch Arbeitsverhältnisse unbefristet.
Oder ist das 15 Jahre unkündbar ?
 
Nein, das bedeutet du musst da mindestens 10 aber eigentlich schon eher 15 jahre lang bleiben. Das ist so weil ein prototyp eben einige zeit zum "reifen" braucht, und nicht wegs kündikungsgrund etc. :)
 
Ah das ist ja clever.

würde mal sagen das eine Modellreihe mit Entwicklung und Bauzeit so 11 Jahre umfasst.
7 jahre Bauzeit und davor 4 Jahre entwicklung oder ?
 
Keine ahnung, aber eine noch viel besser frage ist:

was machst du zu solch später stunde noch im netz :D ??

Viele Grüße,
 
?

Original geschrieben von IanPooley
HI Markus, hi Matthias,

der einzige vorteil des 5,5ers ist der sound. Ich denke nicht dass sich die beiden wagen viel nehmen, aber das wird sich zeigen. Dennoch finde ich, dass AMG durch diese entscheidung den C 32 ein wenig disqualifizert hat, und sein "eigenes baby" irgendwie im stich läßt - so nach dem motto: der V6 war nix, deswegen nun der V8.

Der 5,5er wird mehr kosten und auch mehr verbrauchen, das ist 100%ig sicher.

Ich liebäugel gerade damit, mir zwei turbos einzubauen.....;)

Viele Grüße,

Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas veraltet aber man kann ja "schlafende Hunde" wieder wecken. :D
IanPooley wie ich gelesen habe, hast du liebgeäugelt einen zweiten Turbo einzubauen.
War das ernst gemeint? Und falls nicht, ist das überhaupt machbar beim C32?
 
wieso einen 2. Turbo ? Der C 32 hat doch noch gar keinen !
 
Hi Julian, Kollega,

ich fahre jetzt auch ne A-Klasse. Den C 32 habe ich zurückgegeben und mir einen A 140 in silber geholt. Ist echt lustig das ding.... vorallem der frontantrieb ist gerade recht nützlich. Elch rulez :D
Morgen mach ich ein paar bilders ;)



@ Vision:

Der C 32 hat keinen turbo, aber such doch mal nach Mohammad Bin Sulayem und seinem C 32. Dann weisst du wovon ich rede:D
 
Original geschrieben von IanPooley
Hi Julian, Kollega,

ich fahre jetzt auch ne A-Klasse. Den C 32 habe ich zurückgegeben und mir einen A 140 in silber geholt. Ist echt lustig das ding.... vorallem der frontantrieb ist gerade recht nützlich. Elch rulez :D
Morgen mach ich ein paar bilders ;)



@ Vision:

Der C 32 hat keinen turbo, aber such doch mal nach Mohammad Bin Sulayem und seinem C 32. Dann weisst du wovon ich rede:D

@ Ian
Okay mach ich ;)
 
@ Ian,

habe ich was nicht richtig mit bekommen ? Du fährst jetzt ne A-Klasse ??
Warum hast du den 32er zurückgegeben, war doch alles in Butter ! Wolltest doch noch gross umrüsten und so.
 
Hallo Ian,

Du fährst Deinen W 203.065 nicht mehr? Dafür einen W 168.031?
 
Also von nem AMG C zu ner A-Klasse ... das würde ich nicht verkraften ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W/S 203 5,5 l V8

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
251
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
340
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
954
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben