W/S 203 5,5 l V8

Diskutiere W/S 203 5,5 l V8 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Endlich kommt er wieder ein V8 in die C-Klasse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt Probleme :D :D

Chris

P.S. Nenn dein Auto doch "Forrest" :D
 
Hallo Julian,

um OT zu bleiben:

http://mitglied.lycos.de/Khamsin_Tipo_120/M160_Brabus.jpg

Klein und gemein eben.....schon mit um die 75 PS läuft der Purzel gut 173 km/h./OT

Re: Ian,

ja – Undertaker :D,
ich hoffe es hat euch dreien geschmeckt.
Otfried will den RA 050 als K 1 nächstes Frühjahr montieren, er wird im anderen Forum da Erfahrungen schreiben {hier auch im Thouroghbred Bereich}
Der PS 2 läuft bei uns ja auf dem R 230.474 in 19”, bei Volllast am Roßfeld hatte der Wagen optimale Traktion.

PS: Wenn ihr gesprochen habt weißt Du ja das wir heute bei SE/SD waren. Der C 199 soll nächsten März kommen. :D

Bezüglich des Fahrzeuges – ja, ich schrieb ja schon, das Fahrspaß unabhängig von Preis und Fahrleistung ist.

Ja – jedes Auto hat einen Namen, das muß doch so sein. Es sind doch kleine Lebewesen.
Wenn Du Ushido kennst, kennst Du doch auch Kampfstern.

Ein schönes Wochenende wünschen

Flügelchen, Otfried und ich
 
@Chris
Und wenn der Mercedes dann liegen bleibt und nicht mehr startet, sagst du: "Lauf Forrest, lauf!" :D
 
Oh Gott nenn Deinen wunderbaren C32 bloss nicht Forrest.
Wenn ich diesen Mist nur höre ! Muss ich immer an meine ehemalige Englischlehrerin denken!
 
warum? War ihr Name auch Forrest? :Lol1:

Chris
 
Nee aber wir haben den scheiss Film so elend lange analysiert das er mir überall rauskommt.
 
@ Katharina:

Nope, wusste nicht dass ihr da wart. Denn wir reden ja nicht über andere:D
Das treffen mit dem "anderen" User war einfach der wahnsinn, da wir über ein anderes hobby gesprochen hatten und gar nicht wussten, dass wir da die gleichen "lehrer" hatten :)

Sogar was die urlaubsorte angeht... die Welt ist soooo klein :D:D:D

PS: sollte der C 199 irgendwann bei euch stehen, hoffe ich auf eine einladung;)



@ Julian:

Forrest ist ganz klar der falsche name. Denn man muss meinen nicht zum laufen animieren:D Elenore ist so ein schöner name. Niobe ist aber auch schön!

Die neuen bremsen sind der wahhhhhhnsinnnnn!
 
Was haben diese Leitungen denn besonderes ?
 
Die normalen bremsleitungen wurden glaube ich vor 10 jahren in einem 200 diesel eingebaut. Seit dem wurden diese für die C klasse nicht mehr verändert. Die Stahlfexleitungen haben, wie der name schon sagt, eine stahlflex-ummantelung, weswegen sie sich beim bremsen nicht ausdehnen (im gegensatz zu den normalen leitungen). Das führt zu einem konstanten bremsdruck, der das bremsen besser dosieren lässt. Es ist direkter und härter.
Wenn das serienbremskabel in nem C 200 oder C 320 vorkommt, ist das ok. Aber in einem 354 PS auto find ichs ein wenig zu lasch...

Viele Grüße,
 
Die Leitungen sind sicher auch nicht ganz billig.
Sind das Sätze oder kann man die nach belieben irgendwie zurecht schneiden ?
AMG hat sich sicher für die normalen auch wegen dem Gewicht entschieden ;)
 
Hallo Ian,
PS: sollte der C 199 irgendwann bei euch stehen, hoffe ich auf eine einladung;)
notiere Dir schon jetzt einmal den 26./27.Juni 2004 – der Ort: Bremgarten :D
 
HI Katharina,

Gebongt!

Hoffe die Adresse ist COMAND-Fähig :D

Viele Grüße,
 
Original geschrieben von Julian-JES
Die Leitungen sind sicher auch nicht ganz billig.
Sind das Sätze oder kann man die nach belieben irgendwie zurecht schneiden ?
AMG hat sich sicher für die normalen auch wegen dem Gewicht entschieden ;)


----> :confused:

Julian, die leitungen wiegen doch nix?! Die normalen leitungen werden durch diese ersetzt. Die neuen wiegen vielleicht 100 gramm mehr?!

Der Preis: Brabus verlangt dafür um die 500 Euro. Aber wenn du interessiert bist, schreib mir ne PN. Da kann man was machen:D Geht auch für normale C-Klassen.
 
Nur das Julian es richtig versteht, nicht die kpl. Leitungen werden getauscht, sondern nur die "Gummi-Leitungen" an den Rädern, welche ca. 30cm lang sind!

Chris
 
Nee ich glaube wir brauchen das nichts. Bei unseren macht es glaube ich keinen Unterschied.

Die anderen Leitungen aus welchem Material sind die denn ?
 
die bleiben normal unverändert aus Metall.

Chris
 
Wenn die schon aus Metall sind, warum legt man sie nicht bis zum Bremssattel mit Metall ?
 
Weil metal wahrscheinlich nicht so flexibel ist? Oder chris?
 
Aso was Du hast ist eine ummantelung von STahl.
 
Genau, der schlauch ist mit so nem stahlflex-dings ummantelt. Dachte nie dass das so einen unterschied macht. Und das zum preis von zwei tankfüllungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W/S 203 5,5 l V8

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
266
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
351
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
971
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben